Mehrere Filme mit unterschiedlichen Tonspuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab sofort ist das Weihnachtsgewinnspiel 2019 freigeschaltet ! Viel Glück an alle die mitmachen.
  • Mehrere Filme mit unterschiedlichen Tonspuren

servus Gemeinde :P

Gibts beim z9s die Möglichkeit sich beim hometheater bei 2 zusammengeführten filmen die sprachauswahl anzeigen zulassen ?(

Hab einige filme in mehreren Sprachen als einzelne Datei da beide auf 2 verschiedenen DVDs waren. Nun kriege ich beim Poster die Auswahl A und B der Rest wird korrekt angezeigt zb 4k DTS etc.
    Gibts da ne Möglichkeit statt A und B zb Deutsch und Englisch einzufügen?

Gruß
  • versuch es mit ZDMC der zeigt auch was für Audiospuren vorhanden sind ;)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • zdmc meinst damit den Media Player? Sry bin noch Neuling gr_ohhh

Hab jetzt 2 filme hinter 1 Poster beim theatermode jeder Film mit je 1 Audiospur. Auf dem Poster wird rechts neben dem Cover und unter dem Titel A und B angezeigt das sind die jeweiligen Filme. Ist etwas schwer zu beschreiben was ich meine gr_ohhh statt des a bzw hätte ich gern halt deutsch bzw englisch.
    Bei tonformat und Auflösung hab ich es nur an den jeweiligen Dateinamen gehängt so wurde es aufm Poster direkt sichtbar nur indem fall kriege ich es iwie nicht hin.
    Evtl hat jemand ne Idee oder nen Tipp. :P
  • ...genau .. nimm, oder probiere ZDMC ( hauseigene Kodiversion) .
    Wenn Du die Poster in der Bibliothke hast, dann wähle den betreffenden Poster aus. Drücke Menue Taste. Ganz unten in der aufgehenden Auswahl, Verwalten, klick, dann auf Titel.bearbeiten. Jetzt geht die Tastatur auf. Hier kannste den Titel, der unter dem Cover steht frei nach Schnauze anpassen. Dabei wird der eigentlichen " Filmnamen " nicht verändert, sondern lediglich der Text unter dem Cover.