Mehrere Filme mit unterschiedlichen Tonspuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daywalker schrieb:

nutzt der dann nur den Bildschirm und Maus und Tastatur müssten an die box oder läuft die Steuerung dann über den Laptop
    Ja wird der Monitor des Lappi genutzt , ne USB Mouse in die Box und dann kannste einrichten.

Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Neu

ja dann schau noch mal , denn das läuft eigentlich wie Butter ;)
    Deine NAS Freigabe hast du aber auch über IP Eingabe gemacht , richtig
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Neu

Berny schrieb:

Berny schrieb:

habe keine nas . Hängen 2 externe Platten dran zum testen. Denke kann nur Einstellungssache sein beim zdmc, werde mir das mal alles in Ruhe nochmal anschauen bis dahin ist das Theater top läuft flüssig und schnell.
    Nur blöd das man keine eigenen Registerkarten einfügen kann das ist aber glaube bei beiden nicht möglich und auch nicht tragisch.

Beim Thema nas bin ich mir noch unschlüssig da ich eigentlich die Daten nicht im Netzwerk haben möchte.schwanke daher noch ob künftig doch ne nas kommt oder ein tower mit 4 platten das muss ich aber noch rausfinden ob der zidoo das mitmacht. Soll ja nur platten bis 10gb vertragen laut HP.
  • Neu

So, ich habe dann mal hier ein wenig eingegriffen.

Wenn das Thread Thema soweit durch ist und es sollten noch Fragen auftauchen, bitte einen neuen Aussagekräftigen Thread mit Details eröffnen.

Danke Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED