21:9 aber nur das Menü ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab sofort ist das Weihnachtsgewinnspiel 2019 freigeschaltet ! Viel Glück an alle die mitmachen.
  • 21:9 aber nur das Menü ..

    Hallo , kann irgendein Media-Player mir das Menü mit den covern im 21:9 Format anzeigen ?

    Ich habe einen Beamer und eine 21:9 Leinwand und möchte nicht immer das die Cover dann über den Leinwand Rand rüber strahlen . Gibt es da ne Möglichkeit ?

    Habe gerade den zidoo z9 zum testen hier ...

    danke
  • TheSchnuckis schrieb:

    Habe gerade den zidoo z9 zum testen hier ...
    Ja und warum schreibst Du Deine Frage nicht in die Zidoo Kat, denn scheinbar geht es ja mit dem Zidoo nicht, oder !?

    Danke Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • TheSchnuckis schrieb:

    Hallo , kann irgendein Media-Player mir das Menü mit den covern im 21:9 Format anzeigen ?

    Ich habe einen Beamer und eine 21:9 Leinwand und möchte nicht immer das die Cover dann über den Leinwand Rand rüber strahlen . Gibt es da ne Möglichkeit ?

    Habe gerade den zidoo z9 zum testen hier ...

    danke
    ich habe das selbe Problem,mit dem Zappiti Mediacenter geht's,ist mir auch der einzig mir bekannte Mediaplayer wo es geht,beim Oppo Player geht's auch