Orbsmart S86

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab sofort ist das Weihnachtsgewinnspiel 2019 freigeschaltet ! Viel Glück an alle die mitmachen.
  • Hallo,
    ich wollte mir mal andere Boxen anschauen, da bin ich auf den Orbsmart S86 gestoßen, der hat sogar HDMI 2.1 und viele Features wie der Z9S.
    Da mich die Box etwas ankotzt besonders dieses USB 3.0 Problem will ich mich mal etwas umsehen. Meine Frage ist die Box eventuell besser als die Z9S?
    Und hat wer den Orbsmart S86 und kann was dazu sagen? Videos und Infos findet man ja so nicht.
    orbsmart.de/produkte/orbsmart-s86/
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & XBMC Wrapper | Kodi 18.3
    Heimkino: folgt noch... :)
  • Kauf einen Amlogic bei MyHD und dann testest Du den mal fein.

Kannst uns ja dann von Deinen Eindrücke hierzu etwas schreiben.

Das wäre doch mal was.

Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Die Frage ist kann man da die Filme direkt von Kodi anschauen mit HDR etc? Oder braucht man da einen Wrapper und Root? Ich bin echt am überlegen mir die die Box zu holen schon wegen HDMI 2.1 und Android 9 weil es hakt aktueller ist.

Habe leider noch keine Fotos oder Videos von Menü gesehen.
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & XBMC Wrapper | Kodi 18.3
    Heimkino: folgt noch... :)
  • Allstar schrieb:

Die Frage ist kann man da die Filme direkt von Kodi anschauen mit HDR etc? Oder braucht man da einen Wrapper und Root? Ich bin echt am überlegen mir die die Box zu holen schon wegen HDMI 2.1 und Android 9 weil es hakt aktueller ist.

Habe leider noch keine Fotos oder Videos von Menü gesehen.
    Warum fragst Du uns, die die diese Box nicht haben, geschweige denn verkaufen wollen.

Schreib bitte einfach MyHD an, die müssen doch wissen, was mit der Box los ist, immerhin wollen die doch verkaufen. Sollte ja keine Wochen dauern, um da eine Antwort zu bekommen.

Und Wrapper bringt rein gar nichts, wenn kein ordentlicher SystemPlayer vorhanden ist.

Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED