Neues Zidoo Model ohne Namen ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also scheint der neue Realtek DV und HDR10+ zu unterstützen, dann muss man nur noch warten bis Zidoo neue Modelle wie dem Z9S raus haut.
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & XBMC Wrapper | Kodi 18.3
    Heimkino: folgt noch... :)
  • hat jemand einen aktuellen Stand ? habs überlesen. Also nächstes Jahr erst. Hmm

ich hab jetzt seit letztes Jahr gewartet mir den "Zidoo X20 Pro" zu kaufen mit der Hoffnung das noch was neues kommt.
    Wenns nichts besseres gibt, dann würde ich den auch holen, allein wegen den zwei HDD Schächten.

@Lony du hast den Z1000 ! Ist der dem Z20 vorzuziehen ?

Gleiche Situation wie letztes Jahr. Was kaufen oder warten :rolleyes:
    Mediaplayer: Himedia Q10-Pro
    TV : LG OLED65G6V
    AVR Denon X4300H
    SOUNDSYSTEM : Atmos 7.1.2 Setup, Front Canton Vento 890DC, Back Teufel
    Xbox 1X|PS4| PC
    i7 6900k ■ WaKü 2x Arctic Storm 1080ti ■ Asus X99-A II ■ 64GB G.Skill Z ■ HEATKILLER IV PRO■ MO-RA3 420 Pro ■ Eisbecher 250mm ■ Dark Power Pro 11

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von izanagi ()

• izanagi schrieb:

@Lony du hast den Z1000 ! Ist der dem Z20 vorzuziehen ?
    Aller Wahrscheinlichkeit meinst Du sicherlich den Z10 oder X20 :rolleyes:

Also ich habe mir den Z1000 gekauft, weil er zum einen eine tolle Obtik hat und zum anderen halt ein RTD ist. Z10 hatte ich hier auch schon stehen, allerdings gefiel der mir nicht, X20 kann ich leider nicht beurteilen. Wenn Du grundsätzlich zufrieden bist, dann würde ich jetzt nur noch kaufen, wenn Du hinsichtlich DV und HDR10 etc. keine Veränderungen in den nächsten Jahr vorhast. Ansonsten gilt die Regel, warten bis der hier kommt g_biggrin

android-mediaplayer.de/index.p…s-Zidoo-Model-ohne-Namen/

Kommt er, ist er meiner g_thumbs g_biggrin

Gruss Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Habe selber beide Zidoo X20 und Pro im Einsatz...

Sicher die Optik und die Features des neuen UHD 2000 macht schon was her, aber wer hier die Mitte sucht und seiner Geldtasche nicht Feind ist, ist mit dem X20 Pro schon gut beraten... g_thumbs

Gut eines noch zu sagen, das lineare Netzteil ist schon was besonderes... g_irre
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 Zidoo X20 / X20 Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Neu

Lony schrieb:

Aller Wahrscheinlichkeit meinst Du sicherlich den Z10 oder X20
    Ups, ja meinte den X20 :D

Also der Z1000 gefällt mir auch sehr gut optisch. Da mein TV aber auch DV supportet würd ich schon gern warten wollen bis der Zidoo ohne Namen raus kommt :D
    Hoffentlich in Schwarz aber.
    Das einzige was mich gerade stört, ich sehe auf dem mysterösen Foto keinen HDD Schacht an der Front.
    Wird der woanders sitzen oder gar keinen besitzen ?

fred_A3 schrieb:

Habe selber beide Zidoo X20 und Pro im Einsatz...
    Schön mal was positives vom X20 zu hören, zumindest klang es jetzt positiv ^^
    Den UHD 2000 hab ich jetzt auch nur durch Euch entdeckt, aber ist scheinbar eher wieder was für die Ton Experten.
    Das ist halt auch so ein Ding, ich bezahl ja am Ende auch für die Features und Bauteile die mich garnicht berühren.
    Musik wird bei mir grundsätzlich nicht über den Medienplayer abgespielt.
    Und ob das jetzt auch Film-Audio beeinflusst, der ja zu meinem Receiver nur durchgeschleift wird, weiss ich gerade nicht. 8|
    Mediaplayer: Himedia Q10-Pro
    TV : LG OLED65G6V
    AVR Denon X4300H
    SOUNDSYSTEM : Atmos 7.1.2 Setup, Front Canton Vento 890DC, Back Teufel
    Xbox 1X|PS4| PC
    i7 6900k ■ WaKü 2x Arctic Storm 1080ti ■ Asus X99-A II ■ 64GB G.Skill Z ■ HEATKILLER IV PRO■ MO-RA3 420 Pro ■ Eisbecher 250mm ■ Dark Power Pro 11
  • Neu

Ich will den MP ohne Namen unbedingt haben, egal was der kostet.
    TV: Panasonic GZW 2004 OLED
    BluRay Player: Panasonic DMP-UB 9004
    Sat Receiver: Kathrein UFS 924, VU+ Uno4K TechniSat Digicorder ISIO STC, 2x Sky Q( nur als Türstopper hrhr )VU+ Uno 4K
    VU+Duo 4k
    MP: Zidoo x9s
    MP: Zidoo Z9s FW. 1.7.7
    MP: Egreat A11
    NAS: WD MY Cloud EX2 Ultra mit 4TB FP