Z9S: Problem mit DVD ISOs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja wie schon gesagt , wenn du dir nicht sicher bist mit diesen Player dann schick ihn zurück.
    Ich für mein Teil hab dir es dargestellt und du musst nun entscheiden ;)
    Evtl. Schaut @Lony was der Himedia zu dieser iso sagt und du versuchst einen solchen :)
    So das sollte es dazu gewesen sein :D
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Hi Berny,

nochmals: vielen Dank für Deine Mühen.

Zum zurückschicken: Der Z9S gefällt mir vom DVD Problem abgesehen sehr gut. Das Hauptproblem ist aber: welcher soll es werden?
    Was ich auch sagen muss: Mit den 180Euro ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben. Da gibt es ja Player für 300 und mehr. So einer wird es nicht werden ...

Insofern wäre es cool, wenn Lony tatsächlich mal dieses eine ISO mit dem Himedia testen könnte. Ich lasse es mal noch ein paar Tage in meinem drive stehen. Vielleicht hast Du ja mal die Zeit ...

Ich habe jetzt nach dem DVD Fab geschaut und gesehen, da gibt es eine ganze Stange von Programmen. Welches hast Du verwendet?

Gruß,
    MArkus
  • Markus1301 schrieb:

wenn Lony tatsächlich mal dieses eine ISO mit dem Himedia testen könnte
    Mache ich heute Abend, melde mich dann umgehend dazu ;)

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Moin,

so habe die DVD.ISO mit dem Himedia Q10-Pro CFW 2.14 getestet.

Der Himedia zeigt mit dem HimediaPlayer (nativ) überhaupt kein Menu an, im Gegenteil es wird sofort ein Musik Clip abgespielt, wohl der erste auf der ISO und mehr findet er auch nicht.

Mit dem KODI Videoplayer geht das Menu, allerdings ist hier die Abspielqualität mehr schlecht als recht, ticken besser wie Zidoo, aber das wundert mich auch nicht, da der Himedia mehr Power hat.

Kurz um, für die paar DVD,ISO am WE hinsetzen und neue Menus bauen, so wie es @Berny schon gezeigt hat, dann läuft auch alles nativ einwandfrei.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen