Neue FW für x8 , x9s und x10 v2.1.28

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue FW für x8 , x9s und x10 v2.1.28

New firmware OTA upgrade and Zidoo Controller:

mediafire.com/file/nsnqdbrj47e…idooNews.zip[/email]/file

MD5 Hash: A82F335206FC0B207FF51C38435AABB6

mediafire.com/file/6jmft51wrqw…idooNews.zip[/email]/file

MD5 Hash: 798F3E48F70749F3EC71E83E5326B1BE

mediafire.com/file/bvvceg1tbwo…idooNews.zip[/email]/file

MD5 Hash: 3F26F3408307637D0769B2462892838A

play.google.com/store/apps/det…d=com.zidoo.control.phone

Changelog

Model: ZIDOO X8 & X9S & X10

Version number: v2.1.28

Upgrade method: OTA

Google Translate:

System

1. Optimize the NFS connection strategy to avoid the problem of player (gallery) error caused by network fluctuations.

2. Optimize system stability

3. Add mobile phone control function (you can control all functions of the player by mobile phone. You can change the device name in 'All Apps - Control Center', the mobile phone control app has been put on Google Play, and the Apple Store is uploaded later.

Player

1. Subtitle download increases multi-language simultaneous download function

2. Optimize DLNA projection function

3. Optimize the plug-in ASS, SSA special effects subtitles, the memory leak caused the player (gallery) error

Blu-ray navigation

1. Subtitle download increases multi-language simultaneous download function

2. Fix the problem that the status bar is not displayed.

Poster wall

1. Optimize custom wallpaper loading to solve the problem of loading long images or high resolution images that are easy to crash

2. Optimize the search interface

3. Optimize stability

Music player

1. Rewrite the playback engine and upgrade to ZIDOO MUSIC V5.0

2. Optimize playback stability, such as SACD abnormal jump problem

3. Add multiple audio formats, such as AIF

4. Folder interface optional original directory structure browsing

5. Optimize CUE file playback accuracy

Quick settings

1. Subtitle download language adds multiple selection function

2. Optimize the audio original sampling rate switch.
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Die Control 4 App läuft jetzt auch Super auf dem X9s g_thumbs

Gut gemacht Zidoo, fehlt nur noch AN und Aus Macher hrhr g_biggrin aber da Wünschen wir uns wohl zuviel.

Auf alle Fälle schön das der X9s nicht vergessen wird :thumbsup:

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • SharpGuard schrieb:

Aber der MusicPlayer ist immer noch eine Katastrophe
    Pauschal oder Detail.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • @Lony, bezogen auf die Erkennungsrate, habe ausschließlich FLAC-Audio Dateien, alle Alben mit mp3Tag bearbeitet. Diese werden über all richtig und völlig fehlerfrei erkannt, mit allen Albeninfos (Kodi 18.3, HEOS, PC usw.). Der MediaPlayer macht das reinste Chaos daraus aus einem Album werden aufgrund der falschen Erkennung schnell mal drei unterschiedliche Alben gemacht, einfach nicht zu gebrauchen.

LG Sven
  • SharpGuard schrieb:

@Lony, bezogen auf die Erkennungsrate, habe ausschließlich FLAC-Audio Dateien, alle Alben mit mp3Tag bearbeitet. Diese werden über all richtig und völlig fehlerfrei erkannt, mit allen Albeninfos (Kodi 18.3, HEOS, PC usw.). Der MediaPlayer macht das reinste Chaos daraus aus einem Album werden aufgrund der falschen Erkennung schnell mal drei unterschiedliche Alben gemacht, einfach nicht zu gebrauchen.
    Danke das ist ne klare Aussage, die ich als nicht Musik Enthusiast mal überprüfen werde ;)

Lony
    AVR Denon X4200W
  • naja soviel Flac Audios hab ich nicht das er damit durcheinander kommen könnte :D
    Da müssen andere testen ;)
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • SharpGuard schrieb:

@Benny: Die App habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich mal runter laden.
    @ Lony: Gerne :D

LG SharpGuard
    ich meinte die Zidoo Music 5.0 :D
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Hab mal eben Bob M und the W... Album eingelesen als Flac und da hat er mit der Zidoo Control 4 aus dem Store soweit alles recht gut gemacht, Covers wurde alle angezeigt. Allerdings weiss ich ja nicht wie es bei einen Profi aussehen muss, mir hätte das jetzt gereicht :rolleyes:

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Berny schrieb:

ich meinte die Zidoo Music 5.0
    Wieso der MusikPlayer 5.0 ist doch in der FW mit drin, oder gibt es noch wieder einen neuen, habe per OTA mein System geflashed ;)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • @Lony: Versuche es mal zu beschreiben:

1. unter Folders wird mir das eingelesen Album zwar angezeigt, jedoch in Alphabetischer Reihenfolge und nicht wie es üblich nach Titelnummer.

2. Unter dem Bereich Album macht er aus einem Album drei und zudem läßt er auch noch Titel weg die jedoch unter dem Bereich Folders angezeigt werden.

3. Unter dem Bereich Artist wird mir am Beispiel vom Album Beth Hart zwar alle Titel angezeigt jedoch auf drei unterschiedliche Interpreten verteilt.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und nochmals der Hinweis alle Alben werden sonst in anderen Programmen immer völlig fehlerfrei mit Cover etc. erkannt.

Kleiner Hinweis noch zu meiner Musikordnerstruktur auf dem NAS:
    Habe ausschliesslich ganze Alben immer unter dem jeweiligen Künstlerordner und dann das Album als Ornder mit den jeweiligen Titeln

LG SharpGuard
  • SharpGuard schrieb:

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und nochmals der Hinweis alle Alben werden sonst in anderen Programmen immer völlig fehlerfrei mit Cover etc. erkannt.
    Ja vielen Dank, kann die Fehler bestätigen, bei meinem obigen Flac Album von Bob M verhält sich das alles fast genau so g_irre g_ugly

Da kann ich Deinen Ärger voll verstehen, das würde mich auch stören, bzw. stört ganz gewaltig.

Nachtrag, der macht im Grunde genommen nix richtig, irgendwie Totaler Mist und nur Abspielen reicht da bei weitem nicht aus. Mir fehlenj da auch jede Menge Filter Möglichkeiten, sowie Einstellungen, wie man sie von HT2.0 kennt. Und die App ist bei Version 5 g_shocked , unglaublich wohl eher Alpha 5 hrhr

Danke Lony
    AVR Denon X4200W
  • Und deswegen bleibe ich für Musik bei meinen Logitech Squeezeboxen und dem Logitech Media Server auf der NAS.
    Hmm, was ich noch nicht probiert habe, ist SqueezeCtrl und SBPlayer auf dem Zidoo zu installieren, auf Smartphones und Tablets klappt das wunderbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfman ()

• Hier der offizielle Link zur 2.1.28 für den X9S wenn man über USB updaten will:

apidl.zidoo.tv/X9S/v2.1.28/ZID…1.28-201907231810-ota.zip

MD5: 798f3e48f70749f3ec71e83e5326b1be

Ist anhand der MD5 identisch zu dem Link oben von Mediafire, aber vielleicht können/möchten manche dort nicht laden.
    LG OLED 65B87 | Denon AVR-X3500H | Zidoo X9S | Panasonic DP-UB824 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Synology DS216+II
  • Neu

Grüße,

Problem liegt mit dem neuesten Update

Folgendes:
    Ich habe gerade einen Film gehabt, bei denen die Forced Untertitel (erzwungenen Untertitel) in den FullSubs verankert waren. Also die erzwungenen Untertitel liegen beim Film nicht einzeln vor (srt oder sonstiges) . Nun hat der X9s zusammen mit dem Wrapper die Forced nicht beim Film erkannt (Einstellung Untertitel aus). Er bietet mir weder den deutschen oder englischen zur Auswahl an.

Dann ran an den PC, File vom NAS mit dem VLC gestartet und mir werden beide Subs zur Auswahl angeboten.

Woran kann das liegen oder ist mir das nur noch nie aufgefallen und der wrapper bzw X9s System player kann das nicht?