Zidoo X9s Top Zustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zidoo X9s Top Zustand

Hallo,

verkaufe meinen geliebten Zidoo X9s mit OVP in einem Top Zustand ohne irgendwelchen Optischen Mängel.Die Box läuft einwandfrei

Im Lieferumfang enthalten:

-Zidoo X9s
    -Fernbedienung
    -Stromstecker
    -2 Antennen
    -Sata Kabel
    -OVP

also komplettes Zubehör allerdings ohne HDMI Kabel da es defekt war.Gekauft damals bei Zidoo direkt

Ich hatte gerne 85 Euro inkl.Versand nach DE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scofield1986 ()

• Und wie Alt ist die Box ?
    Gibt es noch Garantie, wenn ja mit Rechnung ?

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • da sollte man lieber neu kaufen , die 20 € mit Garantie :D
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Nicht für Ungut, aber 85 Euros für ein Gerät, welches bald 3 Jahre alt ist, ist definitiv zu hoch.

Ich habe meinen X9s Anfang des Jahres für weniger hier an einem User verkauft und der war Jünger :)

Im Endeffekt muss jeder selber wissen was er macht, nur nicht wundern, wenn keiner kaufen will.

Am besten behalten, denn die Box ist immer noch Top, auch wenn jeder nun meint er müsse in eine andere Richtung kaufen.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Ja ja deshalb ja ich habe knapp 150 € neu bezahlt für die Box und sie läuft ja wirklich top und hat keine optischen Mängel.
    ja ich muss mal schauen ob ich bitte Preis zur Not noch weiter runter gehe aber ich glaube da behalte ich ihn lieber selber falls sich keiner meldet.

Ich bin halt auf ein Odroid N2 ausgewichen der von der Performance her um Welten besser ist speziell in Kodi und auch alle Tonformate und Videoformate ohne Probleme abspielt
  • alex391 schrieb:

gibt es Neu für 104.- geekbuying .

Komisch, ich sehe bei geek immer nur, daß man sich eine Email zusenden lassen kann, wenn das Gerät wieder verfügbar ist... d.h. da gibt es momentan überhaupt nix zu kaufen und schon gar nicht zu den 104 Euro. Hab eben extra nochmal mit nem anderen Browser geschaut, damit mir mein Cache keinen Streich spielt ;)

Bei ebay, amazon und Co. werden die X9er momentan zu deutlich höheren Preisen gehandelt (wenn neu). Damit will ich jetzt nicht sagen, daß der Preis von Scofield zu hoch ist, aber von wegen "für 20 Euro mehr haste Garantie" ist eben z.Zt. nicht.
    Mediaplayer: zidoo X9s
    TV :Panasonic TX-49FXM655
    AVR Onkyo TX-NR1009
    Splitter FeinTech VAX 01201
    SOUNDSYSTEM Teufel System 6 THX Ultra 2 7.2
    NAS (Synology) DS212+ - DS1513+ - DS1815+
  • desperado591 schrieb:

aber von wegen "für 20 Euro mehr haste Garantie" ist eben z.Zt. nicht.
    Ist aber so und wenn er jetzt nicht verfügbar ist, dann trägt man sich ein, die Box wird noch lange verkauft, man muss nur Geduld haben. Im übrigen, wäre Zidoo schön blöde, wenn sie den aus dem Programm nehmen, da fallen schnell andere Modelle wie H6 Pro oder X7 dem Müllmann zum Opfer.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Wenn man aber JETZT unbedingt so ein Gerät haben will, dann gibt es das nicht zu dem Preis und das ist auch schon seit mindestens 2 Wochen so - sonst hätte ich mir ja selbst so eins geholt. Aber Geduld ist meine Stärke nicht :D
    Mediaplayer: zidoo X9s
    TV :Panasonic TX-49FXM655
    AVR Onkyo TX-NR1009
    Splitter FeinTech VAX 01201
    SOUNDSYSTEM Teufel System 6 THX Ultra 2 7.2
    NAS (Synology) DS212+ - DS1513+ - DS1815+
  • desperado591 schrieb:

Wenn man aber JETZT unbedingt so ein Gerät haben will, dann gibt es das nicht zu dem Preis und das ist auch schon seit mindestens 2 Wochen so - sonst hätte ich mir ja selbst so eins geholt. Aber Geduld ist meine Stärke nicht
    Mag ja angehen, aber wenn Du unbedingt einen haben willst, dann kauft man kein 3 Jahre altes Gerät für 85, sondern, da liegt die Tendenz bei 70 inkl. Versand. Das wäre ein realistischer Preis ;)

Da kann man dann auch die Augen zu machen, wenn es um Garantie geht, mancher Aschenbecher oder Türstopper ist teurer g_biggrin

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • mach mal ein gang weniger , du kannst den doch noch gern dazu kaufen , und wenn wir das so sagen hat das seinen Grund.
    Wenn du mich zitierten tust dann bitte mit namen und hau hier bitte nicht irgendwas raus .
    Danke

Hier hat keine 5min suche gedauert :D und der ist fast neu und unbenutzt ;)

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• Alles klar, Glückwunsch !
    AVR Denon X4200W