Plötzliches Standbild Zidoo Z10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab sofort ist das Weihnachtsgewinnspiel 2019 freigeschaltet ! Viel Glück an alle die mitmachen.
  • knowing schrieb:

Kann es sein,das du garkein Kritik ertragen kannst wenn es um Zidoos Player geht
    Was habe ich mit Zidoo zu tun, bevor Du überhaupt hier etwas sagst, solltest Du am besten auch alles Lesen, vor allem warum mein Posting in dieser Qualität kam und wenn Dir das zu viel ist, dann sag am besten gar nichts. Ansonsten kann mir Zidoo mal da ..., wo die Sonne nicht mehr scheint, oder glaubst Du ich bekomme von dem Verein für unsere Arbeit Geld, oder sonstige Vergütungen. Die sind nicht anders, wie Himedia etc.. Wären wir hier nicht, dann würden die alle nicht das an Boxen absetzen,was sie momentan auf der Uhr haben. Und merke Dir mal eines, in Sachen USB 3 habe ich den schon oft genug die Bude eingerannt. Wer damit nicht leben kann und auch nicht in der FW zurück kann, der soll seine China Dose verkaufen und hoffen, das er besseres bekommt.

Also immer schön Luft an die Schenkel lassen.

Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Bleib mal auf dem Boden :D

Ja das ist ja alles klar,nur man muss ja nicht immer abgehen mit dem Antworten ;)
    Man sollte nicht schnell Agressiv werden,denn das ist nicht gut für deine Nerven ^^
    MFG
    knowing

Mediaplayer: Nvidia Shield 2017 -- TV: 65" Flat QLED 4K Q9FN -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (3x 8TB & 1x 4TB)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knowing ()

• Keinen Zoff bitte. Ist doch alles unser gemeinsames Hobby hier.

@Lony Also hast Du den Zidoo Menschen schon desöfteren die Problematik geschildert, versteh ich das richtig? Irgendwann müssten die dann doch mal reagieren, wir werden ja nicht die einzigen weltweit sein, die denen das vermitteln wollen. Aber die haben vermutlich die Ruhe weg, was?
    Wie gesagt, einige Kinderkrankheiten hat er schon noch, der Z1000 (der wird sich ja technisch im Grunde kaum vom Z9 unterscheiden). Tonprobleme über SPDIF und das USB 3.0 Ding, wobei ich letzteres ja noch schlimmer finde. Ist zwar alles durch workarounds zu umgehen, trotzdem hoffe ich auf Besserung :/
  • knowing schrieb:

Ja das ist ja alles klar,nur man muss ja nicht immer abgehen mit dem Antworten
    Man sollte nicht schnell Agressiv werden,denn das ist nicht gut für deine Nerven
    Agressiv ??? Wo ?? Du denkst scheinbar auch, das wir uns hier alle Spitzen gefallen lassen sollen. Dann denkst Du falsch, dessen Posting war in genau einer bestimmten Richtung ab gezielt und das habe ich kommuniziert. Alles andere ist unberührt, daher sollte man auch alles lesen, inkl. den Quote. Nur das willst Du und viele andere eben nicht, daher mein Veto an Dich und an alle anderen, wenn man den Sachverhalt nicht kennt, dann einfach nichts schreiben.

flingo71 schrieb:

@Lony Also hast Du den Zidoo Menschen schon desöfteren die Problematik geschildert, versteh ich das richtig? Irgendwann müssten die dann doch mal reagieren, wir werden ja nicht die einzigen weltweit sein, die denen das vermitteln wollen. Aber die haben vermutlich die Ruhe weg, was?
    Genau, ich habe den Mails gemacht, ich habe in dessen Forum gepostet in einem entsprechenden Ton, mittlerweile ignoriert man mich und ich habe hier in unserem Forum alle User aufgefordert, mitzuhelfen und entsprechende Dumbs mir zu schicken, welche ich Ziudoo um die Ohren hauen kann, denn selbst ich habe das Problem verifiziert. Und nun schätz mal, wie viele Leute mitgeholfen haben, inkl. unseren Herrn aus dem obigen von mir zitierten Thread.

Ich selber nutze an meinem Z1000, sowie allen anderen Zidoo Playern keinen USB3, da alles über NAS läuft, kann mich aber sehr wohl euren Frust verstehen, das Zidoo es einfach nicht gebacken bekommt, hier den Shit Bug zu fixen, im Gegenteil selbst eine FW mit 2.3.XX ist momentan nicht in Sicht.

Soviel dazu, würde ich USB3 nutzen müssen, wäre schon lange mein EWEAT wieder am start.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Ok, danke für die Erläuterung, Lony. Ist denn ja mal ganz interessant, was da hinter den Kulissen so abgeht. Hab mich USB mässig da grad mal ein bisschen belesen, USB 2.0 reicht vollkommen aus auch für 4k Material mit hohen Bitraten. Konnte da auch wie gesagt bisher nix negatives feststellen.
    Für das Tonproblem hab ich eine Lösung in Form eines 4k Hdmi Audio Extractors gefunden (off topic). Das funzt tatsächlich.
    So, ich habe noch Rückgaberecht bis Ende Januar, Amazon sei Dank. Und ich werde weiterhin testen. :rolleyes:
  • Lony schrieb:

Fuchs schrieb:

Auch, wenn es mal wieder hier von Einzelnen als sinnlose Post gegeiselt werden könnte.... schreibe ich trotzdem meine unangepasste Meinung zum Thema
    Unterlass mal Deine spitzen Bemerkungen, sinnvolle Postings sind hier gerne gesehen, alles andere kann man in anderen bekannten Foren niederschreiben.

Fuchs schrieb:

Was ich lediglich noch vermisse , ist einzig ein Player , der auch Dolby Vison und HDR10+ beherrscht. Aktuell händle ich das teils über eine Platte direkt am Tv. Das nervt ein wenig.
    Kauf Dir die Chinapfanne, dann solltest auch DU uneingeschränkt zufrieden sein. Alle anderen dürfen dann weiter hoffen auf Model X.
    Lony
    Hallo Lony.

zu 1.
    Ernsthaft. Jeder der hier eine Meinung hat, die nicht zu 100% der Deinen entspricht wird von Dir teils mit sehr anmassend en Worten nieder gemacht und der User vorgeführt. Das belegen immer öfter Kommentare, die hier nachzulesen sind. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Andere nicht.

zu 2. Genau diese Ausdrucksform belegt meine Aussage zu 1.
    Ich habe lediglich und ohne jegliche Kritik angemerkt , was ich aktuell anm Z10 vermisse.
    Und wie schaut Dein werter Kommentar dazu aus. ...? siehe oben unter .... Chinapfanne.
    Wahrscheinlich bezieht sich Deine "sachliche" Äusserung auf den von Dir so "geliebten" M.
    Wenn ich wollte, hätte ich das Teil um mir eine fundierte Meinung zu bilden.
    Ich gehe davon aus, Du hast die Kiste auch nicht. Und auch noch nie wirklich getestet. Trotzdem verkündest Du gebetsmühlenhaft immer wieder Deine negative und strikt ablehnende Meinung an die sich jeder zu halten hat. Was ist daran objektiv und sachlich ?
    Berechtigte Kritik ist unser aller Recht. Herrisch bestimmen, was jeder zu denken und hier schreiben darf , ist was ganz anderes.
    Deine teils herabwürdigende Wortwahl gegenüber Andersdenkenden, dürfte sich wohl hier kein User anmassen.

Dir genannte Model X wird wohl kaum unter 700 ..800. Euro zu kaufen sein. Und, das kann sich dann sicher hier jeder finanziell leisten. Letzlich wird die X eh nicht wirklich mehr beherrschen , als die Z Serie . Nur eben Dolby Vision und HDR10 +.
    Letztlich ist auch die kommende X eine Chinapfanne , so wie die M. Nur der "M " Player kostet aktuell "nur " ca. 360 Euro.
    Auch negatives, wie Playerabsturz unter UBS 3 seit Fw. höher 2.1.30 lese ich von Käufern der M nichts. Und fällt davon seit einem halben Jahr ein Reissack in China um ? Nööö...
    Aktuell. bin Ich mit meinem Z10 zufrieden, das sagte ich ja. Trotzdem erlaube ich mir auf den Preis , den Zidoo für den X in ein paar Monaten aufrufen wird , zu warten. Was ich mir aber nicht in einer unfairen Art erlaube ist, andere Player lediglich an Hand reiner Vorurteile öffentlch zu verteufeln ...

Auf faire RM gehe ich gern ein. Ansonsten enthalte ich mich jeden weiteren Kommentares .... :thumbup:

Ich glaub es jetzt nicht wirklich. Für User denen "M " nichts sagt, der wirkliche Name wird hier mittlerweile zensiert. Entsprechende Beiträge sind bereits vom Abspeichern ausgeschlossen !

Und nun darfst Du mir wieder eine mehrwöchentl. Maul- und Forumsperre verpassen, meinen Beitrag unleserlich aussperren .
    Einen " Daumen noch" ist Dir , wie üblich, bestimmt sicher.
    1. Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Zidoo Z10, Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 6 Tb Festplatte und externer 6 Tb Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

• was ist denn Fuchs , irgendwas nicht in Ordnung , der in deinen Worten M Player ist dann wohl ein Android??
    Und hat so mit hier kein bestand.
    Ach und wir wissen auch wie du und andere auf der Red…… ox Seite über uns hier denken , also sollte man nicht einen Stein im Glashaus werfen .
    Ist nur meine Meinung zu diesen ganzen :)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Fuchs schrieb:

zu 1.
    Ernsthaft. Jeder der hier eine Meinung hat, die nicht zu 100% der Deinen entspricht wird von Dir teils mit sehr anmassend en Worten nieder gemacht und der User vorgeführt. Das belegen immer öfter Kommentare, die hier nachzulesen sind. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Andere nicht.
    Wenn Du mal richtig lesen würdest aber das machst Du halt nicht, weil Du wie einige Deiner Busenfreunde, immer wieder hier meinen "ICH" wäre ja das Übel auf diesem Board. Falsch, denn Ihr seit es, die die nicht lesen können. Aber pass auf ich Quote es dir noch einmal hier rein.

Fuchs schrieb:

Auch, wenn es mal wieder hier von Einzelnen als sinnlose Post gegeiselt werden könnte.... schreibe ich trotzdem meine unangepasste Meinung zum Thema
    Rot und Blau, solltest Du auch erkennen können, das hat nichts mit dem was Zidoo betriff zu Tun sondern, zielt von Dir genau auf meine Person ab und das nachweislich, also reden nicht solch Quatsch hier, vonw egen ich würde euch hier geisseln, weil ihr ne andere Meinung habt. Scheinst zuviel Romane wohl zu lesen. Unterlass einfach diese ewige Sticheln und wenn Du das nicht kannst, dann poste hier nicht, der Mehrwert scheint bei Dir eh nur zweitrangig zu sein.

Fuchs schrieb:

Was ich lediglich noch vermisse , ist einzig ein Player , der auch Dolby Vison und HDR10+ beherrscht. Aktuell händle ich das teils über eine Platte direkt am Tv. Das nervt ein wenig.
    Darauf habe ich Dir eine Antwort gegeben und warum ich China Pfanne dazu sage, sollte doch wohl bekannt sein und ist Dir keineswegs verborgen geblieben, immerhin hast Du doch auch in den besagten Thread fleissig mitgeschrieben. Also meine Empfehlung hinsichtlich dieser Box bleibt auch, kauf Sie dir und jammer hier nicht rum. Die Büchse macht doch alles was sie soll und was Du suchst. Gründe warum ich Sie nicht kaufe sind bekannt, das werde ich Dir bestimmt nicht noch einmal hier reinschreiben, nur weil Du meinst, mich hier nerven zu wollen. Im übrigen erlaube ich mir hier auch kein Meinung über genau "diese" Box. Werdet glücklich damit und stellt euch einen in Reserve in die Bude.

HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN !!!!
    Und jetzt dürft Ihr euch weiterhin über den Zidoo und dessen Firmware Politik die Hacke geben, vielleicht schreibst Du ja mal den Zidoo Support an und hilfst mit, anstatt hier solche Verse abzulassen.
    Ohne Gruss stink-.- stink-.-
    AVR Denon X4200W
  • OT

Berny schrieb:

Ach und wir wissen auch wie du und andere auf der Red…… ox Seite über uns hier denken , also sollte man nicht einen Stein im Glashaus werfen .
    dann laber nicht so ein Dünnschi.. und verbreite keine Dinge , die nicht der Wahrheit entsprechen , das alles ist mal so gar kein Thema . Und wenn dem so sein sollte, was es nicht ist, darf gern zitiert werden. Und Denke darf jeder was er will das hat null und nichts mit irgend nem Forum zu tun
  • Berny schrieb:

was ist denn Fuchs , irgendwas nicht in Ordnung , der in deinen Worten M Player ist dann wohl ein Android??
    Und hat so mit hier kein bestand.
    Ist nur meine Meinung zu diesen ganzen :)
    .... genau Berny und schon wird nachgelegt " .. WIR wissen was du denkst. ..... " Wie das denn ? ... aus der Lektüre zwischen den Zeilen ?
    Nur , wo äusserte ich mich dort derart negativ über Euch oder das AndroidPlayer Forum ? Wo bitte äusserte ich ähnliches , was eine solche Diffamierung rechtfertigt ?
    Warum sollte ich dann , wie Gestern im von Dir genannten Forum, einen hilflosen Z9 User auf das Forum hier aufmerksam machen , wenn ich doch so negativ über Euch denke und rede ?
    Was vielleicht Andere tun oder nicht tun, sagen oder nicht sagen, das ist nicht mein Thema und interessiert mich wenig. Diesen Schuh ziehe ich mir auch nicht an.

Also bitte objektiv bleiben ...

Gruss

Nachtrag :
    Post 208 Lony.
    ... hatte ja oben geschrieben, das ich (nur) auf faire Rückmeldungen gern eingehe.
    1. Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Zidoo Z10, Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 6 Tb Festplatte und externer 6 Tb Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

• DaveO88 schrieb:

dann laber nicht so ein Dünnschi.. und verbreite keine Dinge , die nicht der Wahrheit entsprechen , das alles ist mal so gar kein Thema . Und wenn dem so sein sollte, was es nicht ist, darf gern zitiert werden. Und Denke darf jeder was er will das hat null und nichts mit irgend nem Forum zu tun
    Gewöhne Du Dir mal erst ne ordentliche Tonlagen an, genügend Schulbildung sollte doch vorhanden sein. Im übrigen wenn ich grosse Lust verspüre, aber nur wenn ich Lust habe, denn das alles hier ist sowas von lächerlich, fange ich mal in Deinem Forum an zu suchen, wo Du den einen oder anderen Satz abgelassen hast und Zustimmungen mit einem Like zeichnetest. Schon komisch immer wenn es mal wieder um den besagten Player geht, bist Du nicht weit weg. Schau Dir mal lieber nen guten Film an, dann haste was davon.

Fuchs schrieb:

.... genau Berny und schon wird nachgelegt " .. WIR wissen was du denkst. ..... " Wie das denn ? ... aus der Lektüre zwischen den Zeilen ?
    Nur , wo äusserte ich mich dort derart negativ über Euch oder das AndroidPlayer Forum ? Wo bitte äusserte ich ähnliches , was eine solche Diffamierung rechtfertigt ?
    Warum sollte ich dann , wie Gestern im von Dir genannten Forum, einen hilflosen Z9 User auf das Forum hier aufmerksam machen , wenn ich doch so negativ über Euch denke und rede ?
    Was vielleicht Andere tun oder nicht tun, sagen oder nicht sagen, das ist nicht mein Thema und interessiert mich wenig. Diesen Schuh ziehe ich mir auch nicht an.
    Irgendwann nimmst Du Dir bestimmt noch nen Anwalt hrhr

Danke

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Und bevor nun jemand seinen Zidoo verkauft, demnächst wird es dann wohl eine FW 2.2.97 geben g_lol

Und hier für die Cracks g_thumbs

1.Optimize the problem of the USB 3.0 port even if the device is lost

Lony
    AVR Denon X4200W
  • welche Tonlage ?? Und wenn de was zu erzählen hast dann mach es gefälligst richtig und erzähl nicht etwas was aus einem Zusammenhang gerissen ist nur damit es für dich passt .
    Und wenn jemand behauptet das im Red Fox Forum über euch negativ geredet wird dann sagt er die Unwahrheit also ist das Dünsch und Wichtigtuerei.
    Und nur weil ich ne eigen Ansicht über bestimmte Sachen hab hat das noch lange nichts mit dieser Plattform zu tun.
  • DaveO88 schrieb:

welche Tonlage ?? Und wenn de was zu erzählen hast dann mach es gefälligst richtig und erzähl nicht etwas was aus einem Zusammenhang gerissen ist nur damit es für dich passt .
    Und wenn jemand behauptet das im Red Fox Forum über euch negativ geredet wird dann sagt er die Unwahrheit also ist das Dünsch und Wichtigtuerei.
    Und nur weil ich ne eigen Ansicht über bestimmte Sachen hab hat das noch lange nichts mit dieser Plattform zu tun.
    Für das richtige erzählen bist Du doch zuständig, darüber hinaus habt ihr alle es ja scheinbar nicht so mit Lesen, wenn man hier etwas schreibt. Vielleicht ruhig einmal zweimal lesen und den Inhalt einmal analysieren, wenn das überhaupt möglich ist.

Und was habe ich mit Deiner Ansicht zu tun, Du die interessiert mich überhaupt nicht, es gibt viel wichtigeres im Leben, als wenn ich mir darüber Gedanken machen sollte. Aber schön das man mal wieder was von Dir hier lesen darf.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Lony schrieb:

Und bevor nun jemand seinen Zidoo verkauft, demnächst wird es dann wohl eine FW 2.2.97 geben g_lol

Und hier für die Cracks g_thumbs

1.Optimize the problem of the USB 3.0 port even if the device is lost

Lony
    Danke Lony . Genau wegen solchen Info´s bin ich hier im Forum .
    Ich hoffe mal das die neue FW das Problem behebt .
  • ich sag zu solchen Äußerungen nichts mehr…… könnte auch noch ein alten Verlauf ausgraben , aber das muss nicht sein und ich ende diese Sache einfach mit 2 Klicks auf ignoriere diese zwei Sp….
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • … . desweiteren Danke für die info @Lony ;)
    Kommt ja mal wieder ne neue FW :D
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

ich sag zu solchen Äußerungen nichts mehr…… könnte auch noch ein alten Verlauf ausgraben , aber das muss nicht sein und ich ende diese Sache einfach mit 2 Klicks auf ignoriere diese zwei Sp….

Richtig!

Nur das der Maestro nicht schon längst die endgültige Termination eingeleitet hat,
    also dass wundert mich am meisten hrhr
    Mediaplayer: Himedia Q5 Pro, Nvidia Shield (2017), Formuler Z8

NAS: Synology DS 218 Play
  • Lanni schrieb:

Nur das der Maestro nicht schon längst die endgültige Termination eingeleitet hat,
    also dass wundert mich am meisten
    Good will Hunting stink-.-

Ach komm irgendwie habe ich die beiden auch in mein Herz geschlossen :)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W