Spezielle KODI Version für RK3288

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spezielle KODI Version für RK3288

Moin,

wer einen Mediaplayer mit aktuellen RK3288 sein Eigen nennt, der sollte sich einmal die nachstehende KODI Version installieren.

mediafire.com/download/fixvqitq280dz3s/XBMC-RK3288-265.apk

Diese Version ist eine Spezielle Gepimpte und Optimierte Version und soll nach Recherche richtig super sein. Leider habe ich keinen RK3288, ansonsten hätte ich das ganze vorab mir mal eingeatmet. Umgesetzt wurde das ganze von irgendwelchen Chinesischen Cracks :D

Für eventuelle Rückmeldung wäre ich dankbar.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Wird getestet sobald mein CR13 da ist. Danke für den Link.
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • strikegun schrieb:

Die normale KODI läuft ja ganz ok. also was soll da so gepimpt und "supa geil" optimiert sein

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn ich das wüsste dann hätte ich das wohl hier reingeschrieben und wer es nicht mal ausprobiert, der kann auch nicht wissen, was da drinne steckt, gel.

Manchmal Frage ich mich wirklich, ob manches hier nicht Verständlich ist.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Das ist die gotham Alpha 13 GIT und sieht ganz nach der stock XBMC aus die dabei ist.
    Kein Passthrough nur PCM 2.0 Stereo und kein BD3D.

Nicht gleich angepisselt fühlen, wenn man deine Gedanken nicht lesen kann. Es geht auch im Forum nach dem "Sender -> Empfänger" Prinzip. Deiner Aussage nach, hätte man erraten können dass du es nicht weisst. ;) Mir egal, die APK hilt mir nicht weiter, aber danke für deine Mühe. *thumbsup*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von strikegun ()

• Nur für Dich!!!

The New Super XBMC Is Made By A Secret Chinese Android TV Box Manufacturer... People In The Know Is Still Saying The Source Code For This Super XBMC Has Not Been Reveal To The XBMC Kodi Team Yet To Date ...

------------------

Und nun noch einmal zum Schluss, wenn ich einen RK3288 hier stehen haben würde, dann hätte ich den Mist schon lange getestet, ich denke das sollte doch nun verständlich sein!!!

Ansonsten schreibe ich es auch gerne noch einmal in Hochdeutsch hier rein.
    Dateien
    • Screenshot.png

(881,26 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    AVR Denon X4200W
  • strikegun schrieb:

Nicht gleich angepisselt fühlen, wenn man deine Gedanken nicht lesen kann. Es geht auch im Forum nach dem "Sender -> Empfänger" Prinzip. Deiner Aussage nach, hätte man erraten können dass du es nicht weisst. Mir egal, die APK hilt mir nicht weiter, aber danke für deine Mühe. *thumbsup*

Sag mal hast Du ne Leseschwäche oder was steht da oben in meinem Thread, warte mal ich Quote Dir das hier noch rein --->

Lony schrieb:

Diese Version ist eine Spezielle Gepimpte und Optimierte Version und soll nach Recherche richtig super sein. Leider habe ich keinen RK3288, ansonsten hätte ich das ganze vorab mir mal eingeatmet. Umgesetzt wurde das ganze von irgendwelchen Chinesischen Cracks

Für eventuelle Rückmeldung wäre ich dankbar.

Was ist daran denn nicht zu verstehen, das hat null mit angepisst zu tun, das hat was damit zu tun, das solche User wie Du, erst posten und danach lesen.

Denk mal darüber nach, vielleicht fällt ja der Groschen.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Falls du mit dem Screenshot sagen willst es ist Kodi: Es ist nicht Kodi. Ich habe es ja gestern getestet. Aber du liest meinen Text ja auch nicht.

Und wegen solchen unhöfflichen Leuten wie dich verschwinden die anderen aus solchen Foren. Dein Auftreten hier ist aggressiv und nazistisch.
    Sicherlich kommt gleich ein langer Text als Antwort aber tob dich aus. Ich war zu anfang nett und wollte dir nichts böses.
    Auf sowas habe ich kein Bock.
  • strikegun schrieb:

Und wegen solchen unhöfflichen Leuten wie dich verschwinden die anderen aus solchen Foren. Dein Auftreten hier ist aggressiv und nazistisch.

Genau auf solch eine Antwort habe ich gewartet, fang Du man erst einmal an die Wörter, die Du da von Dir gibst zu definieren, geschweige denn zu verstehen, denn das ganze lernt man schon in der Volksschule.

Und da Du auf meine Art ja kein Bock hast, denke ich suchst Du Dir mal einen anderen Spielplatz.

Lony

Nachtrag: Und danke, das Du doch noch in der Lage warst es zu testen!
    AVR Denon X4200W