HiMedia Q10 Pro geschenkt bekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HiMedia Q10 Pro geschenkt bekommen

Hallo ich habe einen HiMedia Q10 pro bekommen,und wollte nun 4 K Iso dateien abspielen,aber leider zeigte der Player Video Abspiel Probleme an.
    Dachte man könnte mit diesem Media Player UHD Videos abspielen.

Installiert ist im Moment Android 5.1.1 Api Level 22 Version Kodi 16.1 Firmware finde ich nicht,bin absoluter Laie.würde am liebsten jemanden der Ahnung hat das Gerät in die Hand geben. war auch schon am überlegen mir ein neues zu kaufen,aber vieleicht gibt es hier jemanden ,der einem ahnungslosen helfen kann.
    gruß Albin
  • Hi Raziel,

FW findest du hier:

android-mediaplayer.de/wsif/index.php/CategoryList/

Bevor du allerdings mit der FW anfängst, einfach mal ein paar Stunden investieren und hier im Forum quer lesen.

Wenn dann was nicht klappt, einfach ein Thema erstellen.
    Mediaplayer: Zidoo X9S
    TV: Panasonic TX-P65VT50E
    BluRay Player: Oppo UHD 205
    Endstufen: 2x nuPower A, 1x Emotiva XPA-100, 3x Emotiva XPA-2 :D
    AVR: Marantz AV 7703
    Lautsprecher: 2x nuVero 14, 2x nuVero AW-17, 3x nuVero 7 und 4x nuVero 5.
    NAS System: Synology DS 1817+
    VU+ Ultimo 4K
  • Da ich einen Zidoo habe, kann ich jetzt nicht nachsehen....

Unter den Settings müsstest du alles finden.
    VU+ Ultimo 4K

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlueRacer ()

• google.de/search?q=himedia+wel…751#imgrc=do_6FbrJQ2N0MM:

Da ist es ersichtlich unter Build Number
    VU+ Ultimo 4K
  • Über den Setting Button, dann mal mit dem Cursor nach rechts gehen (?) ....
    VU+ Ultimo 4K