Hillfe brauche remote.conf file EWEAT EW902

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hillfe brauche remote.conf file EWEAT EW902

Hallo zusammen

ich habe Android 4.4.2 TV Box von andre Marke ( LOOL ) kaputt war, und neue 4,4,2 Firmware von MXQ drauf instaliert aber RC funktioniert nicht weil remote.conf File falsch ist

lange suche habe ich fest gestellt den RC 100% identisch mit eure box EWEAT EW902 und auch von M-195.
    ich havbe versucht update file install.img / system.bin Extraktenun hole ich von etc ordner remote.conf ohne Erfolg
    ich bitte Sie um Ihre hilfe ein Kopie von remote.conf raus ziehen von eure box

LG
  • Im etc Ordner der install.img ist keine remote.conf.

Genauere Angaben wären gut, allerdings vermute ich eher, das diese bei einem Install mit angelegt wird auf der Box, daher sollte sie dann auf der Box zu finden sein unter etc..

ew902.PNG

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • ja genau was ich habe auch wenn ich alle inhalt auf install.img extraktiere auch beim data.bin oder cashe.bin wie auch system bin keinen remote.conf .. sehr komisch fur mich dann wo liegt es.. und warum sie machen das das ist nicht normal..
    habe ich untersucht firmware von EW902 und M-195 gleiche null Ergebnis.. hoffe jemanden zugreift auf sein box
  • Volks, ich habe viel gesucht kein Erfolg, dann entschiede mich dies SH::T RC IR Code lesen via ssh dmesg -c
    Ergebnis:

dies Remote hat Zwei Factory code 0xfe010001 und 0x40400001 alle schon gelesen

manche Beispiel Nummer 3 registriert unter 0xfe010001 mit IR code 0x07 und UP taste registriert mir dem gleiche IR 0x07 aber unter factory code 0x40400001

nun mein Frage an euch wie kann ich ein custom remote.conf erstellen mit beide factory code???

LG.