Egreat A10 sortiert Filmreihen, wie abstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Egreat A10 sortiert Filmreihen, wie abstellen?

Hallo, Gemeinde, ich habe einen Egreat A10 und bin auch sehr zufrieden, Firmware neueste.
    Nun zu meiner Frage, die Software (Vidonme) sortiert mir Filmreihen in Ordner, also zb. sind alle drei XXXX Filme in einem Ordner zusammen gefasst. Ich möchte diese aber einzeln aufgelistet sehen. Wie stelle ich das an? Die Option in Kodi Filme gruppieren ist deaktiviert, alles schon mehrfach neu eingelesen, Bibliothek gesäubert. Alles mögliche versucht, kein Erfolg. Immer die zusammenfassung von Filmreihen. Hat jemand eine Idee, oder gibt es dazu ein Addon? Danke
  • Wie sind denn die Einstellungen unter der Scraber Funktion gesetzt worden.

"Film ist in einem Ordner " aktiv oder nicht aktiv.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • lawgiver schrieb:

also zb. sind alle drei XXXX Filme in einem Ordner zusammen gefasst
    Demnach hast Du einen Ordner mit mehreren Filmen, oder einen Ordner mit Unter Ordner ??

Über diese mistige VidOn Version habe ich mich früher schon geärgert, die taugt soviel, wie dessen damaliger Player.

Nimm ne Original KODI 18.2 , investier 8 Euro und kauf Dir nen XBMCWrapper und Ruhe ist auf ewig.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • nein auf der festplatte jeder film im eigenen Ordner, z.b. Txxxn, xxxe 2, Txxxn 3, alles richtig beschriftet, Ordner und Film. Dann in der Darstellung im Player sind alle 3 Filme in einem Ordner Taxxxn Filmreihe zusammengefasst. Ich bin mit dem Player echt zufrieden aber das nervt mich ein wenig.
    Was für einen XBMCWrapper würdest du empfehlen? danke dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• lawgiver schrieb:

Was für einen XBMCWrapper würdest du empfehlen? danke dir.
    Es gibt nur einen XBMCWrapper im Moment in Version 4.11, dem man käuflich im Store erwerben kann.

Anleitungen findet man hier bei uns, oder im YT Channel, der Wrapper ist auch auf Deutsch.

Meines Wissens nutzen einige Egreat User den Wrapper und sind sehr zufrieden. @pcristi hat den auch im Gebrauch ;)

Der Entwickler der App schaut hier auch öfters rein, im Übrigen gibt es da auch einen Thread.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • lawgiver schrieb:

Danke dir, muß mein Egreat A10 gerootet sein für den wrapper? und wenn ja wie?
    So lange Du keine ISO anspielst, muss kein Root drauf, willst Du ISOs abspielen muss er gerootet sein.

Bezgl. Root sollte @pcristi Auskunft geben können, sofern der das liest hier.

Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn Egreat was hat, oder einfach mal ins Futeko Forum schauen.

Lony
    AVR Denon X4200W