FireTv Stick 4K Video Player fehlt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab sofort ist das Weihnachtsgewinnspiel 2019 freigeschaltet ! Viel Glück an alle die mitmachen.
  • FireTv Stick 4K Video Player fehlt

    Hallo Ihr lieben, bräuchte kurz mal ne Hilfestellung von kollegen die einen FireTv Stick bzw. FireTv Stick 4K haben.

    folgendes anliegen:

    Auf dem FireTv Stick 4K habe ich mir die app "Smart IPTV" installiert um einige Filme aus einer .m3u datei bzw. url die ich selbst zusammengestellt habe abzuspielen. Die app listet mir die Filme auf soweit so gut. Wenn ich dann aus der liste einen auswähle, passiert nichts! Garnichts!

    Wenn ich das ganze auf der Zidoo X10 durchlaufen lasse, funktioniert sie tadellos und der "Google Video Player" springt an und spielt den Film ab.
    Brauche ich für den FireTv Stick 4K einen speziellen Player oder mach ich da etwas falsch?

    Wie habt Ihr das problem lösen können? Wäre wirklich sehr dankbar wenn ich ein paar Infos bekäme.

    Ich vermute mal das der "Google Video Player" fehlt. Wo bekomme ich das her?


    Danke schonmal im Vorraus



    lg
    cinko
  • cinko schrieb:

    Ich vermute mal das der "Google Video Player" fehlt. Wo bekomme ich das her?
    Installiere Dir doch einfach mal einen externen Player, wie VLC oder MX und dann schau einmal, ob das Prog einen Aufruf über einen externen Player startet.

    Einfach mal eben einen GoogleVideoPlayer nachinstallieren funktioniert nicht so ohne weiteres, da hier auch meines Wissens ein Android TV drauf läuft.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED