Kann die Return Taste nicht mehr Benutzen um einen Film von vorne zu starten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann die Return Taste nicht mehr Benutzen um einen Film von vorne zu starten.

    Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich habe den Q30 und benutze den vlc player über den XBMC/KODIWrapper.

    Ich benutze den Vlc Player weil ich den auch auf den PC installiert habe und der gnz Gut funktioniert.

    Seit kurzen ist ein Update auf Kodi 18 erfolgt und seit dem kann ich die Return Taste nicht mehr benutzen um einen

    Film von vorne anzufangen.

    Ich muss dann umständlich auf die Wiedergabe länger drücken damit ich den Film am am schieben kann.

    Meine Frage was ist da los? Liegt das an den Kodie oder hat das was mit den vlc player zu tun.

    Und ist der überhaupt der beste Player oder sollte ich die Filme mit Hemedia Player abspielen?

    Ich habe überlegt ob das durch den VLC Player kommt das ich die Return Taste nicht mehr benutzen kann.

    So das waren ein paar Fragen.

    Wie gesagt ich bin Neuling auf den Gebiet.
  • Die suche bringt es an den Tag.

    android-mediaplayer.de/index.p…?postID=106604#post106604

    Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED