Zidoo Z9S SkyGo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zidoo Z9S SkyGo

Hallo zusammen,

ich würde gerne Sky Go auf dem Z9s nutzen. Habe mal die Custom App hier aus der Database installiert. Leider sagt mir die App beim start "video kann nicht wiedergegeben werden" und als weitere Meldung, keine Internetverbindung( dieser besteht natürlich)

Gitb es eine Lauffähige App? Hat das jmd was für mich?
  • mit Kodi und dem skygo Addon geht das, aber mit einer schlichten Ansicht :D
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Neu

hab die Custom SkyGo App mal gelöscht... Diese Version lief nicht mehr.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Neu

ich hab mich damals hier dran gehalten , läuft bis heute :)
    aftvhacks.de/loesung-skygo-addon-in-kodi-installieren/
    Den Fehler hatte ich auch , hatte dazu nur ein schwarzes Bild .
    Beachte mal den Kapiteln 5. ;) der hat mein problem gelöst ;)
    Teste das mal bitte :)
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Neu

ach so muss aber noch dazu sagen das ich dafür den x9s nutze.
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Neu

ich vermute mal, dass sich das hier gar nicht mehr so pauschal beantworten lässt.
    Vermutlich wird das bei @Tester nicht funktionieren - das basiert aber auf der Annahme, dass er ein ganz neues sky-Abo hat.

Neue "sky Q" Abos sind nur noch für die Receiver, die sky Q app auf samsung und apple und für die neue sky Go app freigeschaltet.

Ältere Abos haben - warum auch immer - noch die Berechtigung via DRM und playready sowie widevine sky go Inhalte abzusoielen. Das war mal die Voraussetzung, um mit html-Browsern wie Chrome sky go abzuspielen - das ist aber nun eine Weile nicht mehr angeboten.

Das sky go plugin in kodi setzt auf android devices mit playready 3.0 Zertifizierung (shield, FTV 4K 3. Gen) oder widevine (weshalb z.B. coreelec funktioniert., dass die Chromium widevine engine nutzt).

Ich staune aber, dass ihr auf dem x9s das sky go plugin zum Laufen bekommen habt. Ist mir bisher nicht gelungen (auf coreelec und FireTv 4K 3.Gen dagegen schon).
    Da muss ich es wohl doch mal testen :) Incl. aftvhack-hack ?

SaET9000
  • Neu

@Berny
    Danke Dir, aber bei mir tut sich nichts auf dem x9s. 2.1.22 FW ist drauf.

Das kodi.log habe ich noch nicht gecheckt - komme die nächsten Tage auch nicht weiter dazu. Erst über Ostern :)

Anmelden und Navigieren im plugin geht problemlos, beim Abspielen startet erst der ladekreis, dann sieht man, wie der kodi-player kurz anspringt aber dann sofort wieder beendet.

Kannst Du evtl. mal Deine inputstream-Einstellungen posten? Vielleicht liegt da noch der Hund begraben...
    Evtl. mal irgendwelche widevine oder playready hacks installiert? Wenn ich bei mir DRM info ausführe, ist bis auf google-irgendwas nichts aktiv...

Wie schon erwähnt auf insgesamt 3 weiteren Geräten habe ich es hinbekommen ... aber auf dem x9s tut sich nichts. Nicht dass am Ende einfach nur diese ominöse unsichtbare Geräteliste Schuld ist ?

Danke

SaEt9000
  • Neu

und ja kann schon sein das ich da zusätlich noch andere auf Kodi drauf habe ;)
    Aber bin mir nicht sicher welche du direkt meinst
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• Neu

Danke Dir,

bei nächste Gelegenheit prüfe ich das nochmal.

Ansonsten ist das dann ein guter Anlass, dem zidoo mal ein komplett reset zu verpassen. Seit FW 1.1 irgendwas habe ich ihm immer nur updates gegönnt.

Der Speicher ist auch ziemlich vollgemüllt - ich glaube mit Aufräumn komme ich da nicht mehr weit :)

Ich habe noch einmal etwas recherchiert. playready und widevine hat der zidoo nicht. Insofern wüsstest Du, wenn mit einer anderen FW oder sonst wie nachgeholfen hättest. Ich vermute sogar, dass geht gar nicht - insofern ist die Frage auch obsolet.

Umso mehr wundert mich, dass es funktioniert... aber man lernt nie aus.

SaEt9000
  • Neu

da muss du dich selber etwas durchwursteln , denn dein Tipp mit den Fire TV 4K werde ich mal umsetzen, denn der sollte nicht nur SD schaffen, oder
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen