Q10 pro oder einen anderen? Neuling !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Q10 pro oder einen anderen? Neuling !!!

Hallo an euch,

Ich bin leider eine Neuling auf dem Gebiet und dachte ich wende mich mal an euch,

bin gerade am überlegen mir ein Mediaplayer zu holen so das ich 4k/UHD mkv mit DTS-HD und Dolby True HD abspielen zu können,

kann mir jemand einen Player empfehlen der ausreicht und das macht was ich brauche denn könnte einen Q5 quad bekommen aber weis
    nicht ob der wirklich so gut ist oder ob ich leiber eine q10 oder etwas ganz anderes nehmen soll?

Danke euch,
  • Für das was du schreibst würde der Q5 Quad vollkommen ausreichen. Ansonsten kannst du eigentlich jeden Player über denn hier im Forum geschrieben wird kaufen, sind alles gute Geräte!

HiMedia
    Q5 Pro oder Q10
    Unterschied ist eigentlich nur der Q10 hat nenn internen Festplattenslot!

Zidoo
    X Serie = X9S, X10, X20, X20 Pro
    Z Serie = Z9S, Z10 , Z1000

Die Z Serie ist nie neuere Generation!

Das wären die am meisten Besprochenen Player hier aufm Board, ist eigentlich für jede Geldbörse was dabei und für alle Ansprüche!
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
    Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • hallo erstmal danke für die schnelle antwort von dir,

ok also mir geht es wirklich nur rein um das abspielen von 4k/ UHD iso/mkv und der tonspuren DTS-HD Master und dolby true hd,

Natürlich wäre schön wenn netflix noch drauf laufen würde aber habe schon was gelesen das das nur auf zertifizierten geräten anständig läuft,
  • stoffi20 schrieb:

ok also mir geht es wirklich nur rein um das abspielen von 4k/ UHD iso/mkv und der tonspuren DTS-HD Master und dolby true hd,
    Mit interner Platte oder ohne interner Platte ?

Lony