Suche einfachen Mediaplayer für DTS und DTS-HD Tonwiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einfachen Mediaplayer für DTS und DTS-HD Tonwiedergabe

Hallo,

Ich habe einen Samsung TV von 2018 gekauft,welcher kein DTS mehr unterstützt.
    Jetzt suche ich einen einfachen Mediaplayer,,welcher DTS ,DTS-HD beim Ton und vielleicht auch HDR beim Bild unterstützt.
    Die Dateien werden nur über eine externe Festplatte abgespielt,also Netzwerk ist mir egal. Er braucht auch kein 3D oder Iso's abspielen.
    Der Zidoo X9S ist mir zu überdimensioniert und zu teuer,da ich die meisten Features nicht benötige.
    Die Box sollte in Deutschland bestellbar sein.

Vielen Dank,vielleicht hat ja jemand eine Idee
  • klumpel schrieb:

Jetzt suche ich einen einfachen Mediaplayer,,welcher DTS ,DTS-HD beim Ton und vielleicht auch HDR beim Bild unterstützt

klumpel schrieb:

Der Zidoo X9S ist mir zu überdimensioniert und zu teuer
    um welche Dateien geht es denn ,möchtest du denn 4K mit HDR wiedergeben und was heißt denn zu teuer ,wie viel darf er denn kosten
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Auf geekbuying ist der Zidoo X9S gerade um 111 euro im Deutschen Warenhouse verfügbar, wenn dir das noch zu teuer ist würd ich erst gar keine Box kaufen!
    Kann dir aus eigener Erfahrung sagen die ganzen billig boxen auf Amazon die unter 50 euro kosten kannst fast alle alls Briefbeschwerer verwenden denn die sind meistens von der Geschwindigkeit und apps Freundlichkeit totaler mist!
    Hab mir sicher 7-8 verschiedene billig boxen gekauft bevor ich zu was vernünftigen gewechselt bin und würde nie wieder wechseln!
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
    Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • Denn selbst wenn deine Ansprüche nicht hoch sind wens dir fürs erste wirklich nur ums filme schaun ohne ruckler und mit vordandenen Audiformaten geht gibts nichts einfacheres alls nenn Zidoo!
    Anstecken, Einschalten, Media Center Öffnen, Film starten! Zidoo Player regelt denn Rest! :D

Das ist der wirklich einfachste weg nenn film zu schaun wenn man später mehr will ist das mit der Box dann natürlich auch absolut kein Problem!
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
    Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • Ich habe mir aus den gleichen Gründen ein Mediaplayer gekauft.
    Will hier nicht offtopic werden aber es ist schon eine Frechheit das Samsung dts aus seiner aktuellen TV Serie genommen hat.

Ich habe mir den Zidoo X20 gekauft. Ich glaube einfacher als ne USB Festplatte direkt am TV zu betreiben geht es nicht aber der Zidoo scheint mir eine gute Alternative zu sein.