Aeon MQ 8 - 2.8.0 - final - Kodi Leia - offen für alle Benutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berny schrieb:

Schreiben ja noch andere hier
      Ja wessssssssss ich hrhr
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
    • Berny schrieb:

und das ganze könnt ihr den MQ8 Skin anhängen ?? Kann ja sein das der noch Macken hat aber so wie von euch beschrieben hatte ich es leider noch nie , nichtmal in der Alpha hrhr :D
      Nö, ich will hier gar nix dem MQ8 Skin "anhängen", aber ich dachte das hier sei ein Diskussionsforum wo ich meine "Probleme" mit anderen besprechen kann. Es wäre ja möglich dass andere das gleiche Problem mit diesem Skin haben und sich dadurch eventuell eine Störquelle ausfindig machen lässt. Kann ja sein das das am HiMedia Wrapper liegt und nicht am Skin. Also ist dein Kommentar dabei nicht wirklich hilfreich und wir versuchen nicht den Skin madig zu machen sondern für uns Ursachen zu finden warum dieser Skin, wie auch andere Skins, mit der neuen Kodi 18.1 Probleme bereiten - der eine Skin mehr, der andere weniger.
    • ja dann hat dies aber laut deinen Schreiben nicht unbedingt was mit einen Skin zu tun .
      Und ja wenn du denkst er ist nicht Hilfreich für dich , dann sorr... , nee für was muss ich mich entschuldigen :D
      LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
      Willkommen
    • Berny schrieb:

Und ja wenn du denkst er ist nicht Hilfreich für dich , dann sorr... , nee für was muss ich mich entschuldigen
      Du musst Dich nicht entschuldigen, wofür auch, viel wichtiger sind die Angaben die hier gemacht werden und dazu gehört

• Wie KODI installiert wurde, komplett als KODI 18.1 oder per Update hoch auf 18.1
      • Firmware des Players
      • Welchen Wrapper
      • Bei welchem Protokoll SMB / NFS oder lokal

Und wenn man das mal zusammen hat, dann kann man auch parallelen suchen und eventuell schauen, wo es kneift.

Lony
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
    • Hi Jungs
      Funktioniert der Aeon MQ8 nicht mit ZDMC 17.6?
      Bekomme den nicht installiert auf dem Z10.
      Gruß
      3D TV: LG OLED 55E6D 4K , UHD Player: LG UBK90 4K, Receiver: DENON X1400H, Media Player: Zidoo Z10 mit 6TB Seagate FP. Externe FP: 2x Seagate Expansion 2TB, Gamer PC: Inno3d GTX 1060 X3 6GB + Intel HD4600, LG BH16NS55, i7-4770, 32GB Ballistix Sport DDR3, Win7 Ultimate 64bit
    • Schnupfer1 schrieb:

Funktioniert der Aeon MQ8 nicht mit ZDMC 17.6?
      der ist für Leia :D
      LG Berny

Herzlich
      Willkommen
    • ich dachte du weisst das :D
      Na gut ich geb dir die Lösung… ..
      … .. für das Anzeigen 10-Bit- und HDR-Flags müssen wir im Dateinamen .hdr und .10bit oder nur einzeln eintragen, wenn du keine informationen hast so bleiben die drei punkte :D
      So das ist die Lösung :)
      LG Berny

Herzlich
      Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• dann lass es doch weg , man muss es ja nicht machen .
      Wenn ich es nicht gezeigt hätte wäre es doch auch beim alten geblieben. Oder nimm halt Kontakt mit den Entwickler auf .
      LG Berny

Herzlich
      Willkommen