Wo kaufen? (Shopempfehlung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo kaufen? (Shopempfehlung)

Hallo. Ich wollte eine Android TV Box kaufen wie z.B. Bqeel Y5 oder Leelbox Q4 MAX um IP TV nutzen zu können.

Aber irgendwie sind diese Boxen (oder generell Android Boxen) nirgens im Handel zu kaufen,
    weder in Saturn, Mediamarkt noch Alternate. Die Frage ist nur warum nicht?

Habe diese Geräte höchstens bei Amazon entdeckt über irgendwelche chinesischen Händler.
    Gibts da vielleicht andere Onlineshops, wo man es sonst bestellen kann?
    Wenn möglich am besten deutsche Händler.
  • Gibts doch beide bei Amazon, ist sogar "Versand durch Amazon" angegeben, d.h liegt bereits im Lager von Ama und Kundenservice über Ama. Völlig risikolos. Für die Leelbox gibts sogar einen 10 € Rabatt. Günstiger bekommst du den Kram auch im Ausland nicht unbedingt.
    LG OLED 65B87 | Denon AVR-X3500H | Zidoo X9S | Panasonic DP-UB824 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Synology DS216+II
  • Um den Preis mach ich mir keine Sorgen. Ich frag mich nur warum es den Kram nirgendwo anders gibt außer bei Amazon.

Und seltsam finde ich auch dass es zu diesen Android Boxen absolut keine Webseiten des Herstellers gibt,
    als würden die Geräte in einer Garage produziert werden.

Jeder Hardware Hersteller hat für gewöhnlich eine Webseite, wo man sich über die Produkte erkundigen und die Modelle untereinander vergleichen kann.

Kennt denn jemand Webseiten der Hersteller von bqeel oder Leelbox?
    Und vor allem auch andere Bezugsquellen außer Amazon?
  • Feder schrieb:

Um den Preis mach ich mir keine Sorgen. Ich frag mich nur warum es den Kram nirgendwo anders gibt außer bei Amazon.
    Weil Amazon international arbeitet und hier in Old Germany keiner den Distributoren für 30 Euro Böller machen möchte, deren Support v.A....ist. Um es mal unsachlich zu sagen, ne deutsche Qualitäts Mettwurst gibt es ja auch nicht beim china Schlachter.

Feder schrieb:

Und seltsam finde ich auch dass es zu diesen Android Boxen absolut keine Webseiten des Herstellers gibt,
    als würden die Geräte in einer Garage produziert werden.
    Wofür benötigst Du denn bitte eine Webseite, die überhaupt nicht Aufschluss über das Gerät gibt und vor allem, ob das Gerät was taugt. Recherche betreibst Du bitte alleine, das ist hier nicht unsere Hauptaufgabe, die Boxen die wir hier vertreten, sind Namentlich genannt und haben entsprechende Hersteller Seiten, weil es Hersteller sind.

Feder schrieb:

Jeder Hardware Hersteller hat für gewöhnlich eine Webseite, wo man sich über die Produkte erkundigen und die Modelle untereinander vergleichen kann.
    Kannst DU doch machen, einfach sich eine Tabelle bauen und schon hast Du den Vergleich, dazu holt man sich dann nur ein paar Infos zusammen.

Feder schrieb:

Kennt denn jemand Webseiten der Hersteller von bqeel oder Leelbox?
    Und vor allem auch andere Bezugsquellen außer Amazon?
    Und nun sind wir an einem Punkt, welcher Dir schon in Posting 2 beantwortet wurde. Bei Amazon kaufen ist völlig stressfrei inckl. Rückgabe und Garantie, also was soll es dann noch an anderen Shop Systemen geben.

Und wenn es dann unbedingt diese beiden Knallfrösche sein sollen, dann gibt es zur not ja auch noch die Bucht, da werden diese zu tausenden angeboten.

Das sollte doch reichen, um sich selber mal ein Bild zu machen !!

Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED