Staffelcovers werden bei Serien nicht mehr angezeigt, Scraper für deutsche Dokus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Staffelcovers werden bei Serien nicht mehr angezeigt, Scraper für deutsche Dokus?

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass mir bei Serien keine Staffelcovers mehr angezeigt werden (Kodi 18.1, Skin: Eminence 2). Folgende Datenstruktur nutze ich.

    Serie (z.b. Fringe)
    Staffel 1
    Episoden (z.b. Fringe - S01E01 - Blutsbrüder)

    Die Serie wird vollständig vom Scraper erkannt. Das Cover für die Serie ist da, ebenso für alle Episoden. Das einzigste was fehlt ist das Cover für die Staffel. Bei Kodi 17.6 mit einem anderen Skin hatte ich für jede Staffel automatisch immer ein Cover. Ist das ein Fehler oder muss ich bei Kodi 18.1 auf irgend etwas besonderes achten? Welche Einstellungen muss ich dafür setzen?


    Kennt jemand einen Scraper für Kodi 18.1 für deutsche Dokus? Mit den Scrapern TvDB, TMDB und universal movie scraper habe ich bei Dokus, wie zum Beispiel
    Kieling: Expeditionen zu den Letzten ihrer Art, gar kein Erfolg. Auf der Seite Dokujunkies finde ich sie aber sofort. Gibt es eventuell einen Scraper für die Seite Dokujunkies?

    Mfg