Welcher Mediaplayer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Mediaplayer?

Hallo,

bin neu hier und suche einen 4K/HDR Mediaplayer, da ich noch keine Erfahrung mit solchen Geräten habe, hoffe ich hier auf Hilfe.
    Hauptsächlich dass ich MKV, Blue Ray ISO + Menü mit Dolby Atmos, DTS X, Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio, DTS usw. abspielen kann.
    Mir geht es nicht so sehr um Streaming sondern um einfach ruckelfreie Filme von Festplatte abzuspielen wo möglichst alle Tonformate unterstütz werden. Und um ein sehr gutes Bild.
    Eine sehr gute Postervorschau sollte auch dabei sein.

Folgende Geräte sind mir aufgefallen bzw. eines von diesen wird es werden.

Egreat A11, leider etwas teuer, aber so ein Benutzeroberfläche mit Postervorschau wäre das was ich mir vorstelle.
    Zidoo Z9S
    Zidoo X10 (Unterschied zum Z9S?)
    Wo kann man die Geräte günstig kaufen?

Danke schon mal für die Vorschläge :)

Zidoo Z10 I LG HU80KSW Laser 4K Beamer I Yamaha RX-2080 I PS4 Pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von solo99 ()

• X9S hier für 111 €

geekbuying.com/item/ZIDOO-X9S-…T-NAS--TV-BOX-380607.html

Z9S lohnt sich nicht, keine nennenswerten Verbesserungen die man bräuchte. Die 10er Modelle haben einen 3,5" Festplattenschacht, sonst gleich.
    LG OLED 65B87 | Denon AVR-X3500H | Zidoo X9S | Panasonic DP-UB824 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Synology DS216+II