Plex Client auf Eweat / Xaiox R9 (plus) ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plex Client auf Eweat / Xaiox R9 (plus) ??

Hallo ins Forum,

ich bin völlig neu hier, auch generell bei Android Playern. Als Dune Fan der ersten Stunde habe ich bislang nur mit Dune und Sigma Chips zu tun gehabt.

Es könnte nun für mich interessant werden, mich Android und dem Realtek zuzuwenden, auch wenn wohl die Bildqualität nicht vergleichbar ist.

Ein Umsteigen lohnt aber erst dann, wenn ich einen empfehlenswerten Android Player gefunden habe, der Plex unterstützt. Da der Plex-Server auf dem NAS laufen wird, genügt hier also der Client. Durch Lesen auch hier im Forum bin ich auf die oben genannten Eweat R9 (plus) und den wohl baugleichen Xaiox R9 (plus) gestoßen. Bin aber offen für jede andere Empfehlung.

Wichtig aber: Gibt es für diese (und andere Android Player) überhaupt einen Plex-Client ? Und nein, nach Kodi ist nicht gefragt ;)

Danke schon mal im Voraus
    ccrider
  • Ja, den Plex Client gibt es für Android
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Dazu kann ich nichts sagen.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN