Versehentlich Reiter Filme gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versehentlich Reiter Filme gelöscht

    Mahlzeit zusammen,

    ich habe mir direkt links im Kodi Menü den Reiter Filme gelöscht. Das geht da jetzt mit Serien los von oben. Wie kann ich den Reiter Filme wieder herstellen? Ich hatte im Netz was gefunden dazu, das finde ich aber in Kodi nicht.

    Ich hab schon auf Kodi 18 geupdatet. Ich will den jetzt nicht komplett löschen müssen. Ihr Kodi Cracks wisst doch bestimmt was, wie es geht. Für mich ist das noch alles Neuland und ich lerne gerade Kodi.
    HiMedia Q10Pro | DS716+II | DS213j | iPhoneX 256GB | iPad Air II 128GB |
  • Du kannst natürlich im Hauptmenü den Reiter wieder aktivieren Dazu in die Skin Einstellungen in Kodi gehen und auf Expertse schalten
    Jetzt die entsprechende Rubrik wieder anklicken.
    Benutze selbst nicht den Standard Skin, sollte aber bei jeden Skin gehen.

    Pansonic TX 58DXX789,HiMedia Q10 Pro + 9x8 TB WD + Int. 8 TB WD Script @messer, CFW 2.0.7 by @moere22
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast,
    Kodi 18.1 (Leia)
    Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    Synology DS 1618+ mit 6x 10 TB WD Ironwolf