Wo liegt die Fildatenbank lokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo liegt die Fildatenbank lokal

    Neu

    Guten Abend
    Sachverhalt
    Habe meinen X10 an meine Tochter weitergegeben, hab aber vergessen in ZDMC die SMTP verweise zu löschen
    Sie betreibt im jetzt mit einer Internen Festplatte ( nach keine eingebaut )


    Folgendes hab ich jetzt gemacht
    Die SMTP verweise gelöscht


    Im ZDMC die Datenbank bereinigt, es werden aber nicht alle Einträge gelöscht
    Versuche ich nochmals die Datenbank zu bereinigen passiert nichts mehr , das System friert ein

    Neustart von ZDMC
    Löschen des Filmes händisch , ( aus der Datenbank löschen ) es wird mir der Ursprungspfad angezeigt (Denn es nicht mehr gibt )löschen bestätigen, ZDMC gefriert ein

    Möchte daher die Bibliothek manuell lösche

    ?(
    Himedia Q10 pro-4K3D , TV LG 55UB820V-ZH , BD Sony BDP-6200 , AVR Denon X6400H
    Zidoo X10, Zidoo Z10
    Soundsystem Teufel LT 5 , 11.2 ,Atmos , Auro 3D
    NAS QNAB TS 853A 8x4TB Raid 5 , NAS QNAB Q800 4x4TB Raid 5
  • Neu

    Hallo @wejo

    wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du ein sauberes ZDMC, was dann wieder neu aufgebaut wird, sobald die Interne Platte verbaut ist.

    Ich habe eben mal bei meinem X9s ZDMC , wie folgt Clean gemacht.

    Apps / Einstellungen / App / ZDMC --> Speicher --> Daten löschen

    Danach einfach ZDMC starten und er legt sich neu an, natürlich muss dan nauch auf Deutsch umgestellt werden.

    Hoffe das meintest Du ;)

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Neu

    Guten Abend

    Habe die ZDMC App Speicher , Daten löschen durchgeführt, hat aber leider nix gebracht
    Werde ZDMC Löschen und neu Installieren
    Mfg
    g_thumbs
    Himedia Q10 pro-4K3D , TV LG 55UB820V-ZH , BD Sony BDP-6200 , AVR Denon X6400H
    Zidoo X10, Zidoo Z10
    Soundsystem Teufel LT 5 , 11.2 ,Atmos , Auro 3D
    NAS QNAB TS 853A 8x4TB Raid 5 , NAS QNAB Q800 4x4TB Raid 5