LG OLED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Wenn es schön macht, warum nicht hrhr

      Ich denke mal der kostet 30K und wird ab 2030 dann für 6K zu haben sein stink-.-
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
    • Neu

      War gestern in Galileo, Preis wurde von LG noch keiner festgelegt wird aber laut LG im 5 Stelligen bereich liegen!
      Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
      Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB


      TV: LG 65UJ651V
      Receiver: Denon X1400H
      Soundsystem: Yamaha NS-P40
    • Neu

      ....was für ein "riesiges" TV Möbel..... hrhr

      Dann schlage ich doch eher den in der Länge auf 10cm Innendurchmesser aufrollbaren Bildschirm vor,
      für den Samsung ein Patent angemeldet hat.

      Vielleicht kann man den dann auch für den Weg ins Büro in der Bahn nutzen. .... gr_haha

      heise.de/ct/artikel/Fernseher-…arketing-Gag-4260446.html
      1. Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Zidoo Z10, Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 6 Tb Festplatte und externer 6 Tb Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

    • Neu

      DaveO88 schrieb:

      das Möbel beinhaltet ein Soundsystem und alles änder natürlich auch
      .....nee neee... zu schwer, kann man nicht unter den Arm klemmen. hrhr
      Ich stell mir das sehr beindruckend vor. Man sitzt in der Bahn und rollt das Ding dann aus. Das hat doch was. Man muss natürlich eine Platzkarte haben und Angler sein. Nur die bekommen ja die Arme soweiiiiit auseinander. g_biggrin Aber für mich als Ruheständler kommt die Rolle leider zu spät. lol
      1. Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Zidoo Z10, Fantec 4KP6800 (m. Fw Himedia 10Pro) mit interner 6 Tb Festplatte und externer 6 Tb Festplatte; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte
    • Neu

      Wie doch SciFi Filme inspirieren können. :thumbsup:
      Pansonic TX 58DXX789
      HiMedia Q10 Pro + Anker® Uspeed USB 3.0 9-Port Hub + 5V 2.1A Ladeport mit 12V 5A Netzteil
      9x8 TB WD + Int. 8 TB WD @messer
      AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
      Firmware 2.0.7 CFW
      by @moere22
      Android 7.1
      Kodi 17.6 (Krypton)
      UHD Samsung K8500
      Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    • Neu

      Würde ich aktuell einen neuen 4K TV brauchen, würde ich glaube ich erstmals zu einem OLED und Philips greifen.
      Diesen habe ich letzte Woche in einem Testbericht gelesen: Philips 55 Oled 903
      3D verbaut momentan sowieso keiner mehr, ist auch für mich eher nice-to-still-have bei meinem Panasonic, aber mittlerweile
      fände ich ein OLED-Bild, ein sauber implementiertes Android-TV sowie Ambilight sehr reizvoll. Letzteres ist bei mir im
      Selbstbau gelöst, aber nicht dynamisch.
      Viele Grüße
      The Sky moves sideways
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
      Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
      |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
    • Neu

      Warum nicht? Irgendwann kamen ja dann auch mal die flexiblen Tastaturen (zum Aufrollen). Gab's vorher auch nicht und dann waren sie "plötzlich" da. Immer wieder interessant und zuweilen amüsant, wenn aus Science-Fiction der Zukunft ein Produkt der Gegenwart wird. ;)
    • Neu

      Ich denke Science Fiction ist der Ansporn für die Technik von Morgen.
      Z.b. ohne Raumschiff Enterprise...keine Handys... ;)
      Pansonic TX 58DXX789
      HiMedia Q10 Pro + Anker® Uspeed USB 3.0 9-Port Hub + 5V 2.1A Ladeport mit 12V 5A Netzteil
      9x8 TB WD + Int. 8 TB WD @messer
      AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
      Firmware 2.0.7 CFW
      by @moere22
      Android 7.1
      Kodi 17.6 (Krypton)
      UHD Samsung K8500
      Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    • Neu

      zusammen schrieb:

      Z.b. ohne Raumschiff Enterprise...keine Handys...
      Kein Razor stink-.-
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
    • Neu

      Lony schrieb:

      Kein Razor
      Ja ich denke, es braucht noch was zum Hoverboard....träum :rolleyes:
      Pansonic TX 58DXX789
      HiMedia Q10 Pro + Anker® Uspeed USB 3.0 9-Port Hub + 5V 2.1A Ladeport mit 12V 5A Netzteil
      9x8 TB WD + Int. 8 TB WD @messer
      AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
      Firmware 2.0.7 CFW
      by @moere22
      Android 7.1
      Kodi 17.6 (Krypton)
      UHD Samsung K8500
      Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    • Neu

      zusammen schrieb:

      Ja ich denke, es braucht noch was zum Hoverboard....träum
      Ja genau, dann kommt Mutti auch besser unter dem Schrank zum wischen hrhr
      Aber mal ehrlich, wer kauft sich sowas, doch nur Leute die ein Platzproblem haben, das Dingens würde schon von der Grösser her nicht in meine Stube passen, mit was soll ich denn bitte die Freiräume auffüllen, mit weiteren kleinen LGs hrhr
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED