Tiny Media Manager Trailer auf Deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tiny Media Manager Trailer auf Deutsch

    Moin,

    habe mir den TMM geladen und meine ganzen Filme damit gescraped,was super geklappt hat. Wirklich tolles Tool und einfach in der Handhabung. Nur ein Problem habe ich und habe noch keine Erklärung gefunden. Ich habe den Q10 Pro und Kodi 17.6. Habe mir die Filme nach TMM auf Inhalt mit nfo gesetzt. Alles Prima.
    NUR, wenn ich jetzt einen Trailer anschauen will, sind sie englisch. Keine Ahnung warum. Am Rechner unter TMM sind sie deutsch von youtube wenn ich sie über TMM streame. Davor, als ich es einfach hab online scrapen lassen, waren sie immer auf deutsch. Da aber einige Filme nicht gefunden oder richtig gefunden wurden will ich beim TMM bleiben, Jemand eine Idee woran es liegt? Bei Inhalt auf TMDb kann ich HD-Trailer.net ausschalten und nur youtube nutzen. Wenn ich nfo wähle geht das allerdings nicht und er greift immer auf HD-Trailer.net zu. Hat es damit was zu tun? Und wenn dem so ist, kann ich das irgendwo im TMM oder Kodi umstellen, das er nur YouTube nimmt? Und muss ich dann alle Filme von TMM neu scrapen lassen? Vielen Dank für eure HIlfe.

    Gruss und Guten Rutsch
    kaputter
  • Moin kaputter,

    das sollte sich alles genau so in den Einstellungen einstellen lassen! Allerdings fürchte ich, dass du dann die Trailer mit diesen Einstellungen neu scrapen müsstest... Falls keine Treffer mit der bevorzugten Einstellung gefunden werden, nimmt tmm vermutlich den nächstbesten Treffer...

    So sieht das in den Einstellungen bei mir aus:



    Viele Grüße, gutes Gelingen und guten Rutsch,
    Cyclion
    Mediaplayer: 2 x ZIDOO X9s, Amazon FireTV Stick 4K, Apple TV 4K, Panasonic UB824
    Beamer: Sony VW270 (Advanced HDR Tuning)
    TV: LG OLED 65C8, LG LCD 65UF8609
    AVR: Denon X4500H
    Soundsystem : Teufel Theater 500Mk2, Klipsch RP-140SA
    NAS: Synology DS916+ mit 2 x 8TB WD RED