Movielist Generator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Version 1.26
    Download bei Post 1

Changelog
    - Sortierung nach "Name" oder "Hinzu" Auswahl unter Kategorie(Siehe Screenshot)
    - Kategorie: Serie aktivieren, dann wird die Anzeige nach Serien aufgeteilt(Siehe Screenshot)

Hinweis: Unbedingt die "Update.txt" Datei mit kopieren !!
    Dateien
    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN
  • Es gibt bereits wieder eine neue Version nur da es derzeit 0 Feedback gibt überlege ich es mir ob ich es noch weiter gratis zu Verfügung Stelle.

Nicht böse gemeint aber als Programmierer hätte man schon gerne ein Feedback(in welcher Form auch immer) von Leuten die das Programm nutzen und man immer neue Features einbaut.
    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN
  • Koloss schrieb:

Nicht böse gemeint aber als Programmierer hätte man schon gerne ein Feedback(in welcher Form auch immer) von Leuten die das Programm nutzen und man immer neue Features einbaut.
    Respekt, das Du dieses hier einmal erwähnst, da stehe ich dicht neben Dir. Sorry das von mir hinsichtlich Deines Tools nicht mehr viel kam, aber ich bin da irgendwie von ab gekommen g_frown

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Programm hängt sich dabei nicht auf.
    Der Pfad Dialog springt da eventuell im Background, Probleme hatte ich auch mal, versuchen mit alt-tab zu erreichen.

Ladet aber bitte die neue Version(ist dann 1.30) von Post 1 runter. Kommentare dazu folgen. DB wird dabei leer, pfad etc. müsst ihr neu anlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

• Neue Version 1.30
    Download bei Post 1

Changelog
    - Kategorie Auswahl Type: Filme, Serien, Dokumentation und Musik. ES werden dabei die Daten Gruppiert einmal mit Staffeln und einmal ohne Staffeln
    - Fehler-Behebung bei Kategorie anlegen, deswegen müsst ihr die Kategorien Pfade neu anlegen und neu scannen
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

• Hallo Kolloss,

ich habe mir dein Prog mal angesehen und ausprobiert. Ich habe als Pfad meine Synology NAS angegeben. Ich bekomme nur Fehlermeldungen: Fehler beim Lesen. Auch werden generell alle VErzeichnisse gelesen, auch wenn ich weitere Unterverzeichnisse als Pfadauswahl eingebe.
    Sorry, hätte mir das gerne genauer angesehen. Sollte ich was falsch gemacht haben, kontaktiere mich bitte.

LG

Cyberwild
    AVR: Denon AVR 7200 WA
    NAS: Synology DS 1817 mit 4 X 12 TB Seagate Ironwolf
    TV: Sony KDL 60 EX 700
    LS: CANTON ERGO Serie
    Mediaplayer: 2 X Himedia Q5 Pro
  • Fehler beim Lesen. Auch werden generell alle VErzeichnisse gelesen, auch wenn ich weitere Unterverzeichnisse als Pfadauswahl eingebe.
    Wie meinst du das genau? Ich scanne alle Unterverzeichnisse mit.
    Wie sieht bei Dir ein NAS Pfad aus?
    Ich verwende eigentlich auch alles Netzwerk-Sharen aber SMBs.
  • Sehr schönes Tool, ich bräuchte auch noch so einen Datenbanklister (nutze aber schon lange kein Kodi mehr, sondern nur noch die interterne Zidoo X9s-Wall) für meine Bestände auf den einzelnen Platten. Die meisten liegen aber als ISO vor, von daher wohl für mich nur eingeschränkt zu gebrauchen. Respekt für Deine Mühe!
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Koloss schrieb:

da es derzeit 0 Feedback gibt überlege ich es mir ob ich es noch weiter gratis zu Verfügung Stelle
    @Koloss
    Das wäre aber sehr schade, nur weil nicht gleich das Feedback sprudelt.
    Ist doch ein nettes kleines Tool, hat aber technisch bedingt, wie die anderen Tools übrigens auch, Probleme mit den ISO's.
    Wer also viele ISO's hat, dem nutzt es nicht viel.
    Auch generiert man nicht ständig Listen.

Koloss schrieb:

Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle
    Was gibt es denn von Dir noch?

Gruss Carsten
  • Habe gestern DXXXXXl 2 gesehen, der mir sogar noch besser als Teil 1 gefiel.
    Muss da direkt an Koloss hier denken :)
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Neue Version 2.00
    Download bei Post 1

Changelog
    - Filmdetails mit Fanart und Cover hinzugefügt: Bei der Liste rechte Maustaste und dann im Popupmenü auf "Details..." klicken. Ihr könnt in der Liste Scrollen und die Details werden aktualisiert..

Hinweis: Update.txt mit kopieren, sonst sind die Daten leer. Ihr müsst aber diesmal neu scannen zwecks der Bilder und Beschreibung.
    Dateien
    • Details.png

(698,63 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

• Immer noch kein .ISO - Support, oder habe ich was überlesen?
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways