DVDs und BlueRays rippen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVDs und BlueRays rippen

    Hallo,
    ich bin neu hier und grüße erst mal alle.
    Ich habe mir einen Zappiti Duo 4K HDR bestellt und bin schon sehr aufgeregt. Vieleicht kommt er noch diese Woche.
    Was mich umtreibt ist die Frage, wie ich meine DVDs und BlueRays digitalisiere. Mir ist klar, das ich ISOs erzeugen muß/will.
    Für DVDs habe ich noch ein ziemlich altes Programm namens DVD Decrypter. Ist rechts langsam, warum auch immer, aber funktioniert.
    Wie rippe ich aber BlueRays? Habe schon rausbekommen, dass viele DVDFab nutzen. Toll wäre, wenn ich DVDs und BlueRays damit rippen könnte.
    Wo aber bekomme ich das her und welche Version kauft man? Was darf das kosten? Wenn ich DVDFab bei Google eingebe und direkt den ersten Treffer anklicke, komme ich auf eine Seite, wo man zum Beispiel eine All In One Version für 369€ kaufen kann.?.? Und auch viele andere Versionen. Welche ist für mich richtig und was muß ich ausgeben.
    Ich möchte nur meine eigenen Disks rippen. Fals ich hier irgendein Tabu gebrochen habe, sagt es mir einfach. Dann lösche ich meinen Beitrag wieder (wenn ich das kann).

    Ansonsten viele Grüße und Danke schon mal,
    Cybaer
  • Keine Kopie Anleitungen in diesem Forum. !!!

    Hierzu bitte die entsprechenden Foren der Software Hersteller ansteuern.

    Deutsche Sprache wird da auch unterstützt.

    Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Close
    Gruß
    moere

    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Custom Firmware



    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

    SPENDEN