Amazon Prime funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon Prime funktioniert nicht

    Hallo zusammen!

    Wieso spielt der Himedia Q-10 pro keine Videos bzw. Filme von Amazon Prime ab?

    Ich habe die App aus den Play Store heruntergeladen und installiert.
    Die App lässt sich auch ohne Probleme öffnen.
    Nur sobald ich irgendeine Serie bzw. einen Film starte, kommt die Meldung "App wird geschlossen".

    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
  • Du machst nichts falsch, es geht nicht mehr mit dem Q10 und sollte es doch gehen hättest du nur SD, da Widevine 1 fehlt....
    Fazit: solltest du einen neueren Fernseher besitzen und der hat prime Video direkt als App drin, nutze es direkt im Fernseher!

    Ich hatte Himedia mehrfach dazu angeschrieben, Logfiles hingeschickt usw. da kam nie eine Antwort bzw es wurde nie behoben...
    Gruß
    moere

    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Custom Firmware



    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

    SPENDEN
  • Ist zwar ärgerlich, aber damit kann ich persönlich leben. Netflix würde zwar laufen, aber auch nur in SD und ohne 5.1 Ton. Ich wusste das schon, als ich den Q10 pro gekauft habe. Der Q10 pro macht das, wofür ich ihn gekauft habe, sehr gut: Inhalte von der NAS oder USB Festplatte abspielen, und das in bester Bild und Tonqualität inklusive 24p und dolby Atmos bzw dts:x. :D