Warum will keiner Helfen??? was ist Falsch ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum will keiner Helfen??? was ist Falsch ?

    Hallo Leute
    Es scheint das dieses Problem nur bei mir auftritt .Denn bei über 50 zugriffe auf meinen Post kommt keine Rückmeldung.Folgende Meldung wird angezeigt
    PackgageInstaller kann nicht geöffnet werden App wird neu gestartet.Wie schon geschrieben bin ich nun wieder bei der 2.0.8 und da kann ich die Berechtigungen öffnen und anpassen.Seit so nette und testet es bei Euch und gebt mir Bescheid.



    Ich habe gestern die aktuelle Custom Firmware 2.1.0 von Moere auf mein Q10Pro gespielt.Es ging auch Alles super nur kann ich bei dieser Version nicht auf die App-Berechtigungen in Einstellungen Apps zugreifen diese lassen sich nicht öffnen und können nicht mehr angepasst werden. Habe das ganze 2x probiert und immer das selbe Resultat Ist das Problem nur bei mir oder ist was falsch gelaufen.Wenn jemand mit einem Q10Pro und der Custom Firmware 2.1.0 es mal versucht in die App-Berechtigungen zB. bei Chrome zu gehen und dann anpassen kann liegt es an meiner Box. Das wechseln der Firmware ging beide male ohne ein Problem und alles andere läuft auch .Hilfe oder einen Hinweis von Euch Fachleuten wäre toll danke schon im voraus.Bei der 2.0.8 geht es tadellos.

    Milkana

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Milkana ()

  • Nicht Neu zweiter Versuch bei ca.180Zugriffe keiner der Hilft ??? wo ist der Fehler

    Ja ich weiß diesen Post gibt es schon scheint aber in Vergessenheit geraten zu sein darum noch einmal.Wäre schön wenn Moere22 sich das mal anschaut.Es sind doch nur zwei bzw.drei klicks um zu sehen ob es bei jemand anderes auch so ist.

    Hallo Leute
    Es scheint das dieses Problem nur bei mir auftritt .Denn bei über 124 Zugriffe auf meinen Post kommt keine Rückmeldung.Folgende Meldung wird angezeigt
    PackgageInstaller kann nicht geöffnet werden App wird neu gestartet.Wie schon geschrieben bin ich nun wieder bei der 2.0.8 und da kann ich die Berechtigungen öffnen und anpassen.Seit so nette und testet es bei Euch und gebt mir Bescheid.



    Ich habe gestern die aktuelle Custom Firmware 2.1.0 von Moere auf mein Q10Pro gespielt.Es ging auch Alles super nur kann ich bei dieser Version nicht auf die App-Berechtigungen in Einstellungen Apps zugreifen diese lassen sich nicht öffnen und können nicht mehr angepasst werden. Habe das ganze 2x probiert und immer das selbe Resultat Ist das Problem nur bei mir oder ist was falsch gelaufen.Wenn jemand mit einem Q10Pro und der Custom Firmware 2.1.0 es mal versucht in die App-Berechtigungen zB. bei Chrome zu gehen und dann anpassen kann liegt es an meiner Box. Das wechseln der Firmware ging beide male ohne ein Problem und alles andere läuft auch .Hilfe oder einen Hinweis von Euch Fachleuten wäre toll danke schon im voraus.Bei der 2.0.8 geht es tadellos.

    Milkana

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milkana ()

  • Kann dich beruhigen. Ist auf meiner Stock FW ebenfalls so. Ka**t auch bei jedem Öffnungsversuch der Berechtigung ab. Hat HiMedia wohl Bockmist gebaut. Obwohl die Apk die gleiche wie unter 2.0.8 ist. ?(
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo4k / EgoIggo S905X Chinaflunder (powered by CoreElec) / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / Sony BDP-S5500 / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Hallo
    hanspampel g_thumbs g_thumbs g_thumbs

    Danke für Deine Antwort ,hatte die Hoffnung schon aufgegeben das da noch was kommt.Bin sowieso wieder bei der 2.08 von moere 22 die läuft doch einfach super.Ich dachte mit der 2.10 das Problem mit der Fernbedienung die ab und zu nicht reagiert zu lösen
    .Es scheint vielen egal zu seien welche Berechtigung die Apps haben sonst hätte es bestimmt mehr Antworten gegeben.Na kann ja jeder machen wie er es will.Dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr und noch einmal Danke.

    Gruß Milkana