Dolby HD und DTS 5,1 nur Stereo Ausgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und was hat das hier mit dem Thema DTS HRA zu tun? g_shocked Mach nen ordentliches Thema mit Beschreibung auf was genau dein Problem ist, vermutlich bist du es, wie in vielen Fällen, selbst g_wink (soll kein Angriff sein), auf, oder schau obs das Thema nicht schon gibt.

    Mit Dolby HD und Stereo kann hier keiner was anfangen. Schon gar nicht was du abspielst, wie du es abspielst, mit welchen Geräten etc.
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Neu

    hanspampel schrieb:

    Und was hat das hier mit dem Thema DTS HRA zu tun? g_shocked Mach nen ordentliches Thema mit Beschreibung auf was genau dein Problem ist, vermutlich bist du es, wie in vielen Fällen, selbst g_wink (soll kein Angriff sein), auf, oder schau obs das Thema nicht schon gibt.

    Mit Dolby HD und Stereo kann hier keiner was anfangen. Schon gar nicht was du abspielst, wie du es abspielst, mit welchen Geräten etc.
    Ich habe ein Problem mit dem Ton und zwar mit dem normalen DTS 5.1 alle anderen funktionieren tadellos,
    Warum muss jetzt ein neuer Thread aufgemacht werden, ich habe ein Tonproblem, was anscheinend hier viele haben.
    Auch erst seit dem Update des Players, vorher lief alles immer ohne Probleme.

    Es scheint ein Problem mit der FW zu geben, denn mein Receiver etc ist alles geblieben.

    Also bleib mal ein bisschen lockerer, und wenn Du nicht helfen möchtest ignoriere mich, und gut iss
    Andere hier würden sich auch freuen, wenn man den nicht Cracks ohne Belehrung helfen würde

    Es ist unter voller Lautstärke nur ein leises knistern mit minimaler Sprache/sound zu hören
    Q10 mit 2.1.0
    Dolby Atmos Soundsystem 7.1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stargacer ()

  • Neu

    hier geht's nicht um belehren , DTSHD HRA ist ein ganz Eigenständiges Problem was mit Deinem mal gar nichts zu tun hat
    Denn das hat eher mit der Hardware zu tun , wenn es bei Dir nicht geht nach Soft Update dann hat das wie angemerkt nichts hiermit zu tun .
    Mach halt n Downgrade !!
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X THX AVR mit 7.1 THX Soundsystem * Real 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X
  • Neu

    @stargacer
    Ich habe dein Problem immer noch nicht verstanden. Im ersten Post schreibst ud was von Dolby HD und Stereo, nun haste Probs alleine mt stinknormalem DTS 5.1. Was denn nun?

    Und btw., ich will hier niemanden belehren. Nur hat dein Problem rein gar nix mit dem Thema hier zu tun. Hier gehts um das DTS Hi Resolution Bug bein einigen AVRs. Nicht um Dolby HD oder um stinknormales DTS. Das hat hier nix zu suchen. Deswegen mein Einwand einen neuen Thread zu eröffnen.

    Man sollte schon gucken, und auch verstehen (ggf. vorher durchlesen), um welche Themen es in dem Thread geht dem man zweckentfremden möchte. Das hast du scheinbar nicht getan. Denn ein wenig Ordnung sollte schon herrschen. Sonst bräuchten wir keine Bereiche hier im Forum. Ein Thread für alles und jeder fragt alle paar Seiten nachdem gleichen Thema und es wird so was von unübersichtlich.

    Gezielte Hilfe bekommt man wenn man neue Threads erstellt wo auch explizit erklärt wird was denn nun genau das Thema ist. In eure Köpfe gucken können wir nun nicht.

    PS: Ich bin nun wirklich keiner der nur auf Stink aus ist und helfe auch wo ich kann. Nur mit solchen nichtssagenden Posts kann man nunmal nix anfangen. Kann da @Lony schonmal ab und an verstehen das einem der Kamm schwillt. g_stumm

    Vielleicht lagert Lony oder einer der MODs das Thema ja aus und wir fangen nochmal von vorne an. g_wink
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Neu

    So Beiträge mal ausgelagert in einem neuen Thread.


    hanspampel schrieb:

    PS: Ich bin nun wirklich keiner der nur auf Stink aus ist und helfe auch wo ich kann. Nur mit solchen nichtssagenden Posts kann man nunmal nix anfangen. Kann da @Lony schonmal ab und an verstehen das einem der Kamm schwillt.
    Tja danke , glücklicherweise habe ich es dieses mal nicht abbekommen gr_ihhhh

    stargacer schrieb:

    Also bleib mal ein bisschen lockerer, und wenn Du nicht helfen möchtest ignoriere mich, und gut iss
    Andere hier würden sich auch freuen, wenn man den nicht Cracks ohne Belehrung helfen würde
    Schraub mal einen Gang zurück bitte, unnötig sich so zu benehmen, wenn User Dich auf etwas hinweisen, was durchaus korrekt ist. Ordnung ist das halbe Leben und dazu gehört auch das richtige Posten. Im übrigen tut es ja nicht weh, mal schnell einen neuen Thread zu eröffnen oder gar die Suche zu bemühen.

    Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Neu

    Lony schrieb:

    Tja danke , glücklicherweise habe ich es dieses mal nicht abbekommen
    Kann ich mit um. Ex-MOD-Gene. gr_ihhhh
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///