Abgebrochene Suche nach Film sets nochmal starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abgebrochene Suche nach Film sets nochmal starten

    Neu

    Hallo meine Lieben
    Nachdem ich in kodi angegeben hatte das ich Filme, die zu einem Set gehören, nicht einzeln angezeigt bekommen haben möchte, ist mir beim ausführen kodi abgeschmiert

    Ok dachte ich mir schmeißt einfach mal die Aktualisierung neu an und die Sets werden neu erkannt

    Dem ist aber leider nicht so
    Die einzige Idee die isg hatte war, alle Video Quellen zu löschen und so die bibliothek zu leeren
    Anschließend neu anlegen und dann wieder erkennen lassen

    Das kommt mir aber zu kompliziert vor
    Da gibt es doch bestimmt einen einfacheren Weg oder?
    Gruß Patrick
    PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher
  • Neu

    Odiwan schrieb:

    Die einzige Idee die isg hatte war, alle Video Quellen zu löschen und so die bibliothek zu leeren
    Anschließend neu anlegen und dann wieder erkennen lassen
    Wenn ich so etwas bei mir mal habe, dann nehme ich genau diesen Weg, ich lösche es schnell mach die Datenbank und Cache sauber und lass neu einlesen. Das geht super schnell, liegt aber auch daran, das ich mit TMM alles abgelegt habe.

    Für andere Möglichkeiten hatte ich bisher keine Zeit, auch das Aktualisieren brachte mir dann nichts.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Neu

    Ja so hab ich es bei mir ja auch; TMM und Kodi

    Ist vermutlich auch die sauberste Methode alles zu loeschen und neu einlesen zu lassen


    Danke

    gruss Patrick
    PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher