Original chin. Firmware 1.0.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original chin. Firmware 1.0.8

Moin,

ich habe Heute gesehen, dass HiMedia eine neue chinesische Firmware 1.0.8 raus gebracht hat.
    ka8.hk/fwser.asp?action=show&id=65&class=9#show
    Erfahrungsgemäß kommt dann die englische Version einige Zeit später.

Hier die Änderungen (wer es versteht :) :

Neu restaurierte Architektur HMD 1.0.8 20140915
    Nicht entfernen Sie den Google-Service, XHMC nach dieser Version der ausführbaren Werkseinstellungen, klar / Datenbereich ...
    Und einem voreingestellten APK Aufstellfläche
    Firmware, nutzen Sie bitte das obligatorische Upgrade

2014.09.15
    Records:
    1 ändert die Boot-Animation
    2 unterstützt die neue Nachrichtenzentrale
    3 unterstützt neuere Anwendungen (lange drücken Home-Taste, geben Sie diese Funktion)
    4 Erste Update, um die ungültige Eingabe zu lösen
    5 leben, wenn gelöst, ist die Zugriffszeit nicht die richtigen Fragen
    6 löst MG Vorspeisen und HiPipe gelegentlich aufhören zu laufen Anwendungen wie Fragen
    7 lösen das Online-Upgrade gelegentliche ungewöhnliches Problem
    8 Bild durchsuchen, löschen Sie den Cache-SD-Karte Bild
    9 Suche und Play Records apk optimiert
    10. lösen einige USB-Gerät nicht das Problem zu erkennen

* Fixed Google phonetischen Anzeigefehler Problem
    * Problem behoben, kann nicht verwendet werden, GoogleTV und MXPLAYER
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moere22 ()

• Moin moere,

immer wieder schön wie Du das ganze übersetzt :D , ist schon gut wenn man einen im Team hat der Chinesisch als 2 Muttersprache nutzt :P

Spass am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, nix zu sehen von irgendwelchen wichtigen Änderungen :rolleyes:

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Das sieht wahrlich nicht spektakulär aus - ich bin trotzdem gespannt. Es war ja nun länger etwas ruhiger beim Thema FW-Entwicklung... Mal sehen, ob sich "unter der Haube" dann noch etwas entdecken lässt.

Ich würde mir inzwischen immer mehr eine Menü-gesteuerte DVD und auch bluray (Voll-)Funktion wünschen. Aber das sieht nicht danach aus.

SaEt9000