Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass Minix eine Test-Crew zusammensucht, die vor der Veröffentlichung der neuen Firmware diese auf Herz und Nieren testen kann. Minor Issues sollen wohl dann noch vor der Veröffentlichung gefixt werden. Hier eine Kopie des Originaltextes:
Ok guys we need a testcrew for next beta based on the new SDK.
It will be tested for a few days before releasing to the public.
Any small bug fixes can be done before releasing to the public to avoid too much betas follow ups.
Please read:
minixforum.com/threads/test-crew-needed.925/
Wenn ich in den nächsten Tagen nicht schon ziemlich verplant wäre, hätte ich mich dort mal angemeldet.
ich habe gerade gesehen, dass Minix eine Test-Crew zusammensucht, die vor der Veröffentlichung der neuen Firmware diese auf Herz und Nieren testen kann. Minor Issues sollen wohl dann noch vor der Veröffentlichung gefixt werden. Hier eine Kopie des Originaltextes:
Ok guys we need a testcrew for next beta based on the new SDK.
It will be tested for a few days before releasing to the public.
Any small bug fixes can be done before releasing to the public to avoid too much betas follow ups.
Please read:
minixforum.com/threads/test-crew-needed.925/
Wenn ich in den nächsten Tagen nicht schon ziemlich verplant wäre, hätte ich mich dort mal angemeldet.
Viele Grüsse
messer
PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler anzeigen
messer
PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HTPC: Zotac CI540, 8GB RAM, 250GB SD, WIn10Pro x64, Kodi 17.6
Mediaplayer aktuell : Zidoo X9S
Mediaplayer früher : UncoreX / Xoro HST260S / Minix Neo X8-H / HiMedia Q10-II / DVico TViX M6500-A
Fernseher : Samsung UE48H6600 + LG 32LA6608
Sat-Receiver : VU+ Ultimo4K mit VTi-Team-Image 14
AVR: Denon AVR-X 3300W
Boxen : Energy Encore 5.1 - alt aber immer noch super! - Decken-LS folgen nach nächster Renovierung
NAS: Synology DS-1817+ mit 4 * 12TW WD Gold + 4 * 4TB WD red
Netzwerk : GB-LAN mit HP-Switch 1810-24Gv2 und AVM Fritzbox 7390
Mediaplayer aktuell : Zidoo X9S
Mediaplayer früher : UncoreX / Xoro HST260S / Minix Neo X8-H / HiMedia Q10-II / DVico TViX M6500-A
Fernseher : Samsung UE48H6600 + LG 32LA6608
Sat-Receiver : VU+ Ultimo4K mit VTi-Team-Image 14
AVR: Denon AVR-X 3300W
Boxen : Energy Encore 5.1 - alt aber immer noch super! - Decken-LS folgen nach nächster Renovierung
NAS: Synology DS-1817+ mit 4 * 12TW WD Gold + 4 * 4TB WD red
Netzwerk : GB-LAN mit HP-Switch 1810-24Gv2 und AVM Fritzbox 7390