Welche App für "Standby" ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche App für "Standby" ?

Hallo Zusammen,

Bite um Nachsicht :)

haben seit 2 Tagen den Himedia Q10 Pro neu bekommen.

2 Fragen:

1. Bootet die Box jedesmal wenn diese mit der FB eingeschaltet wird ?? Welche App kann man installieren ??
    2. Wenn ich Filme von der externen HDD schaue, möchte ich gerne das die an der Szene weiterspeilen welche ich zuletzt geschaut habe.

In den FAQ habe ich nichts gefunden ??

Bitte um Hilfe,

danke im Voraus
  • Neu

Der Himedia ist so Programmiert, das er halt herunter fährt und somit auch komplett ausgeht.

Ein richtigen Standby gibt es also nicht...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Neu

Ok, Danke für die Antwort.
    Mittlerweile bin ich wenigstens so weit das wenigstens die Haupt App (Perfect Player IPTV) nach dem Boot direkt Startet.
    Kodi kenne ich zwar auch ..... aber das ist nix für Alte Leute :D
    Perfect Player ist mir da sympatischer und einfacher zu Handhaben mit nur "Fernbedienung".