Inoffizielle Full Image 1.7.8. und OTA 1.8.1.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inoffizielle Full Image 1.7.8. und OTA 1.8.1.

    Ich teile das einfach mal, sind ja bestimmt schon einige unterwegs mit dem Z9s.

    Links zu dem Full Image Version 1.7.8. und OTA 1.8.1. kommen dann auch gleich noch.

    Bei dieser Gelegenheit´, ein Danke an @pcristi für den Hinweis und natürlich an @spawn_lmg für die Bereitstellung der Files und natürlich, das er diese weiterreicht. Auch ein Danke an haovh_85 , der die Files abgeholt hat ;)

    Besten Dank dafür g_thumbs

    Und bei dieser Gelegenheit wollte ich nicht versäumen, das ich immer noch auf Infos von Seiten Zidoo warte, danke dafür, jetzt benötige ich diese nicht mehr, gut das es User gibt, die an andere User denken und nicht einen 5 Wochen am langen Arm verhungern lassen, dafür aber ein Review gerne hätten.

    Das wird es jetzt dann auch irgendwann geben.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • So die Sachen findet ihr jetzt in unserer Filebase.

    android-mediaplayer.de/wsif/in…RMWARE-ZIDOO-GER%C3%84TE/

    Ich habe beide getestet und diese funktionieren einwandfrei.

    Geflashed wird an den linken Ports, nicht an den USB3 Ports.

    Die Gapps müssen nach dem Flashen natürlich noch installiert werden, die findet ihr aber auch gleich in der Filebase.

    Sollte Jemand Probleme haben, von 1.7.7. auf 1.8.1 per OTA zu flashen, muss er erst einmal das Full Image einspielen.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • @kuni0307: Nimm am besten die "Howto Flash" Anleitung von der Zidoo Website.
    MfG
    Reelyator

    Homecinema: Marantz SR7011 + MM7025 // UHD: Cambridge Audio CXUHD // Streamer: Cambridge Audio Azur 851N // Lautsprecher: Dali HELICON MKII in 7.1.4 Konfiguration // Beamer: Panasonic PT-AE3000 // TV: Panasonic TX-58DXW904 // Synology DS3617xs NAS
  • Das ist doch alles kein Hexenwerk !!

    Die Flashports liegen links beim Z9s inkl. Reset Knopf.

    So Stick FAT32, das Image rauf, Kiste aus machen, Stick rein, Knopf drücken und mit der FB anmachen. 5-8 sek. den Knopf gedrückt halten und dann loslassen. Rest macht der Zidoo. Und Finger weg vom Stick, der bleibt auch bei einem Reboot schön drin und keine Platten am Zidoo bitte.

    Gleiches ist dann bei der OTA anzuwenden, nur das man keinen Reset Knopf drücken muss, sondern über die Lokal Update Funktion des Players geht, findet man unter Update.

    Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • von der Zidoo Website muss hier keiner nehmen , steht alles hier nieder geschrieben
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

    von der Zidoo Website muss hier keiner nehmen , steht alles hier nieder geschrieben
    Da steht auch nichts bezgl. der Z Reihe, ansonsten schaut man einfach mal in die BDA letzte zwei Seiten, da wird OTA beschrieben.

    Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Warum bekomme ich kein OTA Update angeboten? Also mit der Full Image bin ich jetzt sicher wenn ich was am System mache und das System gecrasht wurde??

    Und wie wurde diese "inoffizielle" Image erstellt?

    Und gibt es eine Changlog zum OTA Update??

    Ein OTA Update ist ja nur ein reines Update und für 488MB muss da ja einiges dazu gekommen sein oder bzw geändert worden?
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & Kodi Wrapper | Kodi 18
    Heimkino: folgt noch... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allstar ()

  • entweder oder gr_ihhhh
    @Lony hat doch geschrieben das die laufen g_thumbs

    lade es und schau rein ....und gewöhn dich dran ,die sind immer so gross g_wink
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen
  • Ich weiß nicht ob es den Punkt schon gab aber bei Punkt Ethernet gibt es den Punkt DLNA ich glaub diesen gab es davor nicht,
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & Kodi Wrapper | Kodi 18
    Heimkino: folgt noch... :)
  • Allstar schrieb:

    Ich weiß nicht ob es den Punkt schon gab aber bei Punkt Ethernet gibt es den Punkt DLNA ich glaub diesen gab es davor nicht,
    Hätte ich eine Change Log, wäre sie hier gepostet worden und DLNA nutzen leider eh nur Faule, da das Protokoll v.A. ist. hrhr
    Und ein OTA ist auch ein grosses Update fast immer, nur das Deine Einstellungen bleiben, also nix ungewöhnliches und kein Hinweis auf eine Menge Fehlerbeseitigung.

    Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED