Angelegte Ordner werden auf Interen Platte nicht Angezeigt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angelegte Ordner werden auf Interen Platte nicht Angezeigt !

Servus

1. Ich habe schon gesucht nach ähnlichen Themen aber nicht's gefunden was mir Hilft !

Folgendes , ich habe über meinen Explorer (Win 10) einen Test Ordner auf der Platte meines Q10 Pro erstellt und eine mkv-Datei reingezogen das Proplem ist wenn ich sie auf dem MediaPlayer suche wird er mir nicht Angezeigt !

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte !?
    Mediaplayer : HIMEDIA Q5-Pro 4K , HIMEDIA Q10-Pro 4K
    TV : Sony KDL- 46HX855,
    AVR : Denon X4300H
    SOUNDSYSTEM : Heco Music Colers 5.1
    NAS : Synology DS418j - 4 x 6 TB WD Red

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hades2 ()

• ne das meine ich nicht, wenn Du vom expl. auf NAS zugreifen kannst dann sind die Freigaben am NAS selbst aktiviert. Wenn Du jedoch am PC nen Ordner hast und Du willst vom Player auf diesen zugreifen willst muss die Freigabe von dem Ordner am pc erstellt werden.
    Oder wir reden aneinander vorbei und ich hab nicht genau verstanden wo der Ordner ist oder von wo Du darauf zugreifen willst

Edit: jetzt hast es geändert und nun versteh ich es
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X THX AVR mit 7.1 THX Soundsystem * 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X
  • Du hast auch mal mit dem ES File Explorer oder ä. gesucht?
    Hast du in Win10 ein Netzlaufwerk angelegt oder zu mindestens Netzlauf hinzu gefügt`?
    Wie heisst der ganze Pfad deiner Videodatei?
    Pansonic TX 58DXX789
    HiMedia Q10 Pro + Anker® Uspeed USB 3.0 9-Port Hub + 5V 2.1A Ladeport mit 12V 5A Netzteil
    9x8 TB WD + Int. 8 TB WD @messer
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Firmware 2.0.7 CFW
    by @moere22
    Android 7.1
    Kodi 17.6 (Krypton)
    UHD Samsung K8500
    Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
  • Den Ordner habe ich auf der Festplatte im MediaPlayer erstellt und wollte die Datei abspielen nu der Ordner wird mir auf dem MediaPlayer nicht angezeigt !
  • Hades2 schrieb:

Folgendes , ich habe über meinen Explorer (Win 10) einen Test Ordner auf der Platte meines Q10 Pro erstellt und eine mkv-Datei reingezogen das Proplem ist wenn ich sie suche auf dem Player wird er mir nicht Angezeigt !

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte !?

Hades2 schrieb:

Den Ordner habe ich auf der Festplatte im MediaPlayer erstellt und wollte die Datei abspielen nu der Ordner wird mir auf dem MediaPlayer nicht angezeigt !
    was denn nun von beiden?
    Bitte genaue Informationen!!
    Pansonic TX 58DXX789
    HiMedia Q10 Pro + Anker® Uspeed USB 3.0 9-Port Hub + 5V 2.1A Ladeport mit 12V 5A Netzteil
    9x8 TB WD + Int. 8 TB WD @messer
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Firmware 2.0.7 CFW
    by @moere22
    Android 7.1
    Kodi 17.6 (Krypton)
    UHD Samsung K8500
    Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
  • Hades2 schrieb:

Folgendes , ich habe über meinen Explorer (Win 10) einen Test Ordner auf der Platte meines Q10 Pro erstellt und eine mkv-Datei reingezogen das Proplem ist wenn ich sie auf dem MediaPlayer suche wird er mir nicht Angezeigt !
    Und Du bist Dir sicher, das Du den Ordner auf der Platte des Q10 erstellt hast und nicht auf dem internen Speicher Deines Q10.

Wenn da ein Ordner erstellt wurde, dann sollte dieser auch vom Q10 mittels Dateimanager sichtbar sein.

Mach mal nen Screen.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Und ist der Ordner auch freigegeben, sodass dieser dann auch vom Q10 mittels Dateibrowser gesehen werden kann.
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ja !

Danke Leute !

Ich weis nicht warum aber jetzt wird er Angezeigt !

Läuft jetzt alles wie es soll !

Danke für Euere Hilfe !