Mediaplayer auf Windows basierend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mediaplayer auf Windows basierend

Hallo nachdem ich mich schon länger mit meinem Himedia Q10 mit Update und probleme mit Netflix und Amazon rum ärgere überlege ich mir einen kleinen Mini PC anzulegen. Denn auf meinem Laptop Windows 10 geht alles so wie ich möchte. Sprich es geht Kodi, Amazon Prime, Netflix, und der gewohnte Umgang mit dem Internet. Alles macht keine probleme. Hinzu kommt das ich mich mit Windows Systemen gut auskenne, was bei Android nicht der Fall ist.

Nachdem ich bei dem Q10 von version 5 auf 7 lt. Anleitung im Forum das Update durchgeführt habe geht Amazon und Netflix nicht mehr. Beim Start vom Film hängt sich die App auf.

Habt ihr Erfahrung mit den PC Systemen was könnt ihr mir entfehlen.

mfg
    Stefan
  • so und nun wärst du noch so nett und sagst uns noch was du alles damit abspielen willst , geht es rauf bis 4k und auch alles an HD Sound…..
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Hallo, zum abspielen reicht mir eine Qualität die ich auch bei Xtream bekomme die war bei 1024 oder so. Zum Ton. Ich verwende einen Denon Receiver mit 4.1. 4K Filme habe ich bis jetzt nur bei Youtube als Testviedeo gesehen. Wäre zwar toll wenn möglich, muss aber nicht sein. Vermutlich wird die Kiste dann auch erheblich teuerer sein da ich gute Hardware benötige.