Fragen und Antworten zur Z9S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Berny schrieb:

Aualan schrieb:

filme die ich über USB 3.0

Aualan schrieb:

aber dies hat auch nichts gebracht. Zweiten Usb Anschluss probiert, vergebens
    um was für eine Platte geht es den hier
    und konnte man nach den zurückspringen gleich wieder einen Film starten
    Habe eine seagate 2,5 zoll 4tb. Ich konnte den gleichen film wieder starten. Bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht an der platte liegt.

Werde erst mal fw Update machen.
    Danke @ Lony
    TV: Samsung 65KS7090
    Mediaplayer: Zidoo Z9S
    AVR: Onky TX-NR656
    Soundsystem: bose acoustimas 10 - 7.1
  • Neu

Aualan schrieb:

Habe eine seagate 2,5 zoll 4tb. Ich konnte den gleichen film wieder starten. Bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht an der platte liegt.
    Dann verifiziere es und packe den gleichen Film auf eine externe mit Netzteil und lass den Film laufen, wenn dann nichts passiert, dann weisst Du wo der Fehler liegt. Wenn es dann weiterhin der gleiche Fehler ist, dann wirst Du uns mal sagen müssen, wie diese Files zur HD verbracht wurden, bzw. mit welchen Programmen Du diese gerippt hast. Fil Namen interessieren uns da dann nicht.

Wir der Film geskippt mit einem Greenscreen (Kurz) dann liegt es an der FW unter Umständen.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED