PC Upgrade für Freundin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Upgrade für Freundin!

Auch wenn schon etwas älter spielt meine Freundin noch immer gerne Sims!
      An meinen Gaming Pc darf sie nicht ran :D also rüst ich ihren alten mal bisschen auf!

Arbeitsspeicher: 8GB DDR4-2666 Kit G.Skill
      Motherboard : MSI B350 GAMING PLUS
      Chip: AMD Ryzen 3 2200G 3.50GHz

Denkt ihr reicht das für Sims 3 und 4 oder benötige ich ne Grafikkarte auch für ihren Kasten, die Ryzen haben ja eigentlich ne recht starke Grafikleistung deswegen würde ich das System gerne ohne Baun!?
      Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
      Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
      Receiver: Denon X1400H
      Soundsystem: Yamaha NS-P40
    • Dieses Board ist ja schon sehr gut, daher probiere es doch einfach aus und wenn es nicht geht, dann drückste halt eine GraFa noch nach...
      Gruß
      moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
      Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
    • naja ich würde das so nicht kaufen ;) Grafik on Board mit CPU-abhängige Grafiklösung ist nicht meins g_wink rate da auch jeden ab die nicht nur ne Schreibmaschine haben wollen :D
      integrierte Grafiklösungen sind für mehrere Spiele nicht wirklich geeignet. aber für deine Sims wird es reichen g_lol
      LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
      Willkommen
    • Berny schrieb:

integrierte Grafiklösungen sind für mehrere Spiele nicht wirklich geeignet. aber für deine Sims wird es reichen g_lol
      Klar, aber Sie will ja nur Sims zocken, das muss reichen :)

systemrequirementslab.com/gpu-…deon-vega-8?compare=11399
      Hisense H65NEC5655 - Denon AVR-X6200W - 2x nuLine 84 - nuLine CS-44 - 2x nuLine 24 - 4x nuLine WS-14 - PS4 Pro - Entertain IPTV - Q10 Pro - FireTV 4k - Döner - Pommes rot/weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salehund ()

• ja mit Minimaler Systemanforderung :D :D
      LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
      Willkommen
    • Kleines update:
      Da ich mit dem Board Probleme hatte hab ich auf denn Nachfolger MSI B450 GAMING PLUS gewechselt da der Rysen 3 ohne Bios abddate am 350 nicht lief!
      Aber egal geht darum das ich paar Spiele mit der integrierten Vega Grafikeinheit ausprobiert habe und bin Positiv überrascht, für nenn pc ohne eigner Grafikkarte läuft sogar Gta 5 bei 1920x1080 mit mittleren Einstellungen mit 50 - 60 fps allso für nicht high end Spielern sind die Rysen Chips mal ne echt gute PC Lösung!
      Da Rise of the Tomb Raider ja auch erwähnt wurde das läuft auf 1920x1080 eher mager, auf 720 mit mittleren Einstellungen zumindesten mit 50-60!
      Aber da dieser besagte PC ja nicht zum spielen solcher titel zusammengestehlt wurde spielt das eigentlich keine Rolle :D
      Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
      Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
      Receiver: Denon X1400H
      Soundsystem: Yamaha NS-P40

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaligolas ()

• Danke für dein Update, schön das SIMS nun läuft und deine Freundin hoffentlich zufrieden ist. :P
      Gruß
      moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
      Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN