M9Xmax Ton und Bild Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M9Xmax Ton und Bild Probleme

Geht um diesen M9Xmax Mediaplayer, der Systemplayer funkt eigentlich ganz gut und spielt soweit alles ohne ruckeln und mit ton ab solang ein AVR dazwischen hängt.
    Geht darum der Player ist dort wo er steht nur an nenn alten FullHD Tv über hdmi verbunden, allso ohne AVR und dann hab ich das prob das kein ton mehr geht, über Kodi mitn Kodi Player gehts zwar dann habe ich aber Film ruckler.
    Jetz hab ich mir mal XBMC/KODIWrapper von XMister installiert aber da es recht viele Player gibt und ich nicht einen nach denn anderen installieren möchte wollte ich mal fragen welchen ihr empfehlen könnt der dann eben diese kodi ruckler nicht hat!?
    Puh hoffe mal das ist so geschrieben das es verständlich rüberkommt!
    Dateien
    • Unbenannt.jpg

(398,16 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s
    Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • Hallo @Kaligolas ,

wenn der Systemplayer gut abspielt, dann must Du uns auch mal sagen, ob es wirklich ein Systemplayer ist, oder nur ein Abspielprogramm des Herstellers.

Dann muss die Box gerootet sein, am besten gleich ein Image der FW hinlegen g_biggrin

Und dann XBMCWrapper installieren und unter KODI einen Film anmachen und schauen, was der im PullDown Menu dir zur Verfügung stellt. Wenn nichts brauchbares dabei ist, dannwürde ich zum MXPlayer greifen, der ist schon ziemlich gut geworden.

Aber bis dahin, bitte mal prüfen.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ok werd ich alles mal testen und auch ein video vom Werkszustand machen, wenn man die Kiste mal im Betrieb sieht kann man sich denk ich besser ein bild davon machen :)

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40
  • Neu

Kann geschlossen werden!
    Auch wenn die kiste jetzt nicht die beste war aber sie ist leider kaputt ;(
    Abgebrannt!!
    Wird leider nichts mit dem video Lony!