Vergleiche Android Mediaplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergleiche Android Mediaplayer

    Hallo welcher Player bietet so zurzeit das beste P/L Verhältnis?
    Ich würde gerne die Unterschiede zum
    Dune 4K Pro
    Zidoo X9S bzw Z9S
    Zappiti Mini 4K HDR

    Ich würde gerne Mal die gängigsten Modelle vergleichen.
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & Kodi Wrapper | Kodi 18
    Heimkino: folgt noch... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allstar ()

  • Dann vergleiche sie doch und stelle gern deine Ergebnisse hier ein. ;)
    Gruß
    moere

    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Custom Firmware



    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

    SPENDEN
  • Da muss man nicht vergleichen, im übrigen stinkt der Vergleich eh ein wenig, denn Zappiti verfolgt ein komplett anderes Ziel mit seinem aktuellen OS3.11, welches nur Leute anspricht, die Nix von KODI oder Hometheater wissen wollen. Finde ich im übrigen auch gut. Dann wäre der Dune schon einmal überhaupt nicht in meiner Überlegung, der soll man erst einmal abliefern, da interessiert auch sein Dual Boot nicht mit Android 7, weiter ist dessen Preis auch von gut und böse. Der Z9s ist nicht relevant, auch hier muss Zidoo erst einmal abliefern.

    Und wenn Du auf Preis Leistung aus bist, dann muss man nicht überlegen, denn da steht der X9s ganz weit oben, denn mit Euro ca. 110,--, finde mal erst einen Player der kompakt daher kommt.

    Alles andere kann man recherchieren bzw. nachlesen.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • wo hast du die X9S für 110 Euro gefunden?
    Hey Lony nach deinen vielen Tests hast du nicht vllt die Möglichkeit eine Vergleichstabelle zu erstellen?
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & Kodi Wrapper | Kodi 18
    Heimkino: folgt noch... :)
  • HDR10+ können nur gewisse UHD Bluray Player aber dafür gibt es eh noch fast keinen Content.

    HDR10 kann der Zidoo natürlich perfekt !

    Auch nicht verwechseln HDR10+ mit HDR+, weil HDR+ ist nur ein Bildeinstellung beim Samsung-TV.
    Mediaplayer: ZIDOO X9s
    TV :55" LG OLED B7
    SAT-Receiver: Vu+ Solo 4K mit VTi 13.0.9
    AVR Yamaha RX381
  • Allstar schrieb:

    Hey Lony nach deinen vielen Tests hast du nicht vllt die Möglichkeit eine Vergleichstabelle zu erstellen?
    Macht mich doch auch mal glücklich und beteiligt euch an dem Boardleben, immerhin hast Du doch sicherlich auch schon genug gelesen, um eine Vergleichstabelle anzufertigen. Ich habe dafür leider keine Zeit.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Koloss schrieb:

    HDR10+ können nur gewisse UHD Bluray Player aber dafür gibt es eh noch fast keinen Content.

    HDR10 kann der Zidoo natürlich perfekt !
    Hallo also wenn ich keine UHD-BD Filme auf Rohlinge habe komme ich Also nicht in den Geschmack von HDR10+?
    TV: Panasonic TX-75FXW785
    HTPC: Intel NUC Skull Canyon 1TB NVMe-PCIe-SSD - 16GB DDR4 RAM - Intel Iris Pro 580
    Android Mediaplayer: Zidoo Z9S inkl. Root & Kodi Wrapper | Kodi 18
    Heimkino: folgt noch... :)
  • Es gibt noch nicht einmal einen einzigen verfügbaren Film zu kaufen, auf dem HDR10+ integriert ist.

    Und wenn einer kommt, muss auch der UHD Player dieses HDR Format unterstützen.

    Um HDR10+ jetzt schon genießen zu können, bleibt dir nur der Streaming Dienst Amazon Prime.

    Und selbst da ist es noch eine absolute Mnderheit, die sich aber laut deren Aussage in Zukunft ändern soll.

    Wenn du gerätetechnisch auf dem neuesten Stand der Dinge sein willst, dann warte noch. Ich könnte mir vorstellen,

    das der neue Zidoo Z9S irgendwann ein HDR10+ Update bekommen könnte, da er einen neuen Soc und Android 7

    besitzt. Aber das ist meinerseits lediglich eine Spekulierung.

    Lony ist bereits dabei, das Gerät zu testen und wird danach ein ausgiebiges Review zu dem Test abgeben.
  • Ich spekuliere auch mal, das HDR10+ keine lange Zukunft mehr haben wird und von Dolby Vision überrollt wird... Wer kenn noch Betamax...? ;)
    Mediaplayer: 2 x ZIDOO X9s, Amazon Fire TV 4K, XBox One S, Panasonic UB704
    Beamer: Sony VW270 (Advanced HDR Tuning)
    TV: LG OLED 65C8, LG LCD 65UF8609
    AVR: Denon X4200W
    Soundsystem : Teufel Theater 500Mk2, Klipsch RP-140SA
    NAS: Synology DS916+ mit 2 x 8TB WD RED
  • Cyclion schrieb:

    Wer kenn noch Betamax...?
    Ich, die kleinen Kassetten waren auch schnell weg vom Fenster und VHS gab es nur noch hrhr Alle mit nem Betamax Recorder hatten die A--Karte g_lol
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED