Filminformationen nicht in deutscher Sprache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filminformationen nicht in deutscher Sprache

Guten Morgen, bin neu hier!
    Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich keine Filminformationen auf Deutsch, nur auf Englisch bekomme?
    Gerät: Himedia Q10 pro

Vielen Dank vorweg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moviestar-Q10-pro ()

• Wo ?(

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Moviestar-Q10-pro schrieb:

In der MovieBar
    Bring mich bitte einmal auf den Weg, ist das ein Programm, welches auf den Himedia unter Apps liegt.

Warum nicht KODI nutzen ??

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Moviestar-Q10-pro schrieb:

MovieBar / Media Center ist auf den Himedia unter den APPs.
    Axo Du meinst das Mediacenter des Himedia, welches im Grunde genommen derartige Cover oder Infos gar nicht anbietet.

Ok wenn Du mit KODI nicht klar kommst, dann müssen wir halt mal suchen, was man da nehmen könnte.

Was hast Du denn bisher ausprobiert an Apps und welche Formate fährst Du denn da alles.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • ja irgendwie muss er ja schon was am laufen haben, wenn er schreibt das er nur was auf Englisch hat ;)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Also Du nimmst Dir sehr viel Spass und Optik ohne Kodi... Stand vor 3-4 Jahren genauso unwissend mit Kodi da wie Du... Hier ein Link mit sehr guter (Anfänger) - - Anleitung.... Wie sooft im Leben gilt:langsam und richtig lesen.. Jeden erklärten Schritt direkt am eigenen Kodi nachstellen....Das wird schon.. Und das Schöne:Wenn es läuft, kannst Du wunderbar mit einer KodiRemote App alles an Postern und Inhalte auf deinem Handy/Tablet sehen und fernsteuern..... Viel Spass

kodi-blog.de/kodi-v17-krypton-…ideo-quellen-hinzufuegen/
  • naja auch in dieser Anleitung ist es so das es zwar gut und richtig ✔ beschrieben ist , aber wie auch in anderen Anleitungen auch ist immer wieder ein kleines Fehlerchen drin ;)
    … ..denn man sollte beim Scraper Addon immer gleich direkt eine feste Sprache wie zum Beispiel Deutsch einstellen, somit vermeiden wir den Fehler das beim nächsten scrapen, wenn man nicht in Einstellungen geht wieder Englisch angezeigt wird 8)
    Bilder
    • photo-1212-9f999249.png

234,38 kB, 1.024×576, 13 mal angesehen
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen