Wünsche zum kommenden Review des Zidoo Z9s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja gut, das ist halt immer so bei neuer HW.
    Der Vega mag halt kein DTS-HD MA und ATMOS durschleifen. und 4k geht so lala. HDR scheinbar überhaupt nicht.
    Und jetzt, 2 Jahre nach Erscheinen, einen X9s kaufen....och nö. mag lieber was neues ^^
    Und mit NFS haben die bisherigen Kisten immer so Ihre Probleme gehabt.
    Ich glaub, ich werd mir den Neuen mal ordern ;)
  • sleipneer schrieb:

a gut, das ist halt immer so bei neuer HW.
    Der Vega mag halt kein DTS-HD MA und ATMOS durschleifen. und 4k geht so lala. HDR scheinbar überhaupt nicht.
    Und jetzt, 2 Jahre nach Erscheinen, einen X9s kaufen....och nö. mag lieber was neues
    Und mit NFS haben die bisherigen Kisten immer so Ihre Probleme gehabt.
    Ich glaub, ich werd mir den Neuen mal ordern
    Was Du machst, ist schlussendlich Deine eigene Entscheidung, aber dann nimm auch die Entwicklung, die bei dem Z9s bevorsteht bitte mit in Kauf. Und NFS konnten auch die X9s ohne Probleme.

Ansonsten zählt das was ich schon gesagt habe.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • sleipneer schrieb:

ohne jetzt zu weit vom eigentlichen Thema abkommen zu wollen: andere Empfehlung aktueller Hardware für DIE eierlegende Wollmilchsau?
    Also ich glaube diese Frage gehört zum einen nicht in diesen Thread und zum anderen gibt es, entgegen aller Gerüchte, den heiligen Gral wohl nicht wirklich.

Diese Frage beschäftigt die Menschheit wahrscheinlich noch bis zum Ende aller Tage.