Erfahrung Android Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung Android Box

Hallo zusammen.
    Bin neu hier.
    Habe letzte Woche 2 Android Box bestellt und bin am testen.
    Das sind Orbsmart H-01 und Abox.
    Beim Orbsmart funktioniert CEC nicht und das billige Abox kanns.
    Orbsmart habe ich eingepackt. Bin am überlegen was ich kaufen soll. Für Empfehlungen bedanke ich mich im voraus.
  • Beim H-01 wurde das CEC auch inkl. aller unter Kategorien angestellt. Und die Abox schickste auch zurück oder wie ??

Was suchst Du denn überhaupt und was soll die Box können, um es mal abzugrenzen.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Das persönliche Budget finde ich auch interessant, bei "Geld spielt keine rolle!" sieht die Empfehlung schon anders aus Alls bei 100-150^^

Aber ne kleine Erfahrung kann ich ja geben zu mindestens von meinen 2 Boxen!

Egal ob mein HiMedia oder der Zidoo beide Boxen spielen von A - Z alles ab hatte nie mit irgend einen Format oder irgend einer Auflösung Probleme.

HiMedia ist von meiner Seite viel individueller einzustellen da ich dort Kodi benutze und das natürlich mit Skins sehr schön gestaltet werden kann! (Würde mitn Zidoo auch gehn aber dort arbeite ich mit ZDMC oder HomeTheater 2.0 da geht nicht so viel.

Einziger für mich extremer unterschied ist das es HiMedia einfach nicht schafft ne Automatische Auflösungsumschaltung bei ihren Geräten nach zu Patchen, finde aber jetzt nicht wirklich das das ein nicht kauf Argument wäre.

Kurz und bündig, Mann könnte noch viel genauer und Detaillierter alles zusammenschreiben aber dazu gibts mehr Alls genug Infos im Forum hier!
    Mediaplayer: HiMedia Q5Pro / Zidoo x9s / Egreat A5
    Festplatten: WD Elements 5TB und WD My Book 10TB

TV: LG 65UJ651V
    Receiver: Denon X1400H
    Soundsystem: Yamaha NS-P40

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaligolas ()

• Danke für die Antworten.
    Die Abox schicke ich auch noch zurück. Das WLAN lässt sich ab und zu nicht einschalten. Nur Strom weg und dran hilft.

Also mit einem zido mache ich nichts verkehrt, oder.
    Ich möchte ein Box der alles abspielt, keine kinderkrankheiten hat wie die beiden von mir erwähntem Boxen und gute Drahtlos Verbindung.