Q5 Quad -> Probleme mit Sky Go, DAZN & Eurosport Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Q5 Quad -> Probleme mit Sky Go, DAZN & Eurosport Player

Guten Tag Zusammen,

ich habe heute mal etwas Zeit investiert und wollte meinen Q5 Quad mal wieder auf Vordermann bringen.

Also Custom Firmware 3.0.4 aufgespielt und die 3 im Titel genannten Apps installiert.
    Ernüchternd musste ich dann leider feststellen dass keine der Apps lief.

Sky Go bemängelte dass ich angeblich einen weiteren Bildschirm angeschlossen habe -> Okay, scheinbar kann man Sky Go nur mit einer alten .APK Version zum laufen bekommen (diese ruckelte & stürzte bei mir alledings häufiger ab).
    Eurosport Player -> Dieser spielt keinerlei Videos oder Streams ab (es kommt immer eine Meldung dass dies momentan nicht möglich sei)
    DAZN -> weder im Browser noch per Stream lässt sich etwas abspielen

Danach wollte ich noch eine .mkv 2160p Datei ( Video Codec: MPEG-H H.265) abspielen, welche sich weder per Kodi noch über den Media Player selbst abspielen ließ (ich bekam nur Ton).

Ist das Q5 Quad einfach ein zu altes Modell oder läuft bei mir irgendetwas grundlegend schief ?

Danke für eure Hilfe!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eased () aus folgendem Grund: ETwas vergessen

• Moin,

drück bitte einmal unterhalb Deines Avatars auf Beiträge und dann bitte Deinen ersten hier erstellten Thread noch einmal lesen.

Die anderen Dinge SkyGo etc. bitte über die Suche, das steht hier zu Hauf.

Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED