Aeon Addon installieren in ZDMC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aeon Addon installieren in ZDMC

    @Berny
    Wollte mir das aeon addons in zdmc installieren. Aber finde den addon Ordner nicht wo ich das zip file einfügen muss.

    Bin bei speichergerät android rein aber ist nichts da. Habe keinen Root auf dem x9s. Liegt es daran? Ist die einzige Hürde die ich nehmen will da mir das Skin super gefällt. Was mache ich falsch? Merci


    Edit: ich weis nicht wie ich es gemacht habe aber jetzt läuft es. Danke trotzdem. g_thumbs
  • bevor man den etwas schwereren Weg geht , nimmt man erstmal die zip und versucht diese zu installieren, wenn dort eine Fehlermeldung kommt dann geht man über den Dateinordner. Dafür ist Root und ein Dateimanager Voraussetzung (versteckte Dateien anzeigen lassen) natürlich auch ;) .
    Dann die zip entpacken und den ordner plus Inhalt in den Kodi oder ZDMC addon Ordner verschieben ;)
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen