Aussetzer nach OTA update 2.0.34

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aussetzer nach OTA update 2.0.34

Hallo,

ich hatte die Tage mal das update gemacht, nachdem der X9s mir beim Einschalten sagte das es neue Firmware gibt.
    Eigentlich bin ich von der Sorte, never touch a running system, aber leider hatte ich auf Ja gedrückt.
    Seitdem ich nun mit meinem X9s auf Version: 2.0.34 bin, habe ich in unregelmäßigen abständen Aussetzer.
    Mal in Form von Tonaussetzer, dann wieder in Form das das Bild kurz langsamer läuft. Ich habe das Gefühl das ist so ein 24p runterrechen Ding.
    Ist der Bug unter FW: 2.0.34 bekannt?
    Ach ja es ist egal ob .ISO oder MKV, 3D, 2D überall das selbe. Nur Konzerte mit 60p die laufen normal.
  • Moin,

also da ich die 2.0.34 auf meinem Haupt Zidoo habe und das WE auch einiges geschaut habe von ISO bis MKV, ist mir derartiges nicht aufgefallen.

• Von welcher Version bist Du auf die 2.0.34 gespriungen
    • Eventuell ist das OTA nicht ganz sauber eingespielt worden
    • Die 2.0.34 noch einmal über Local Update einspielen und schauen, ob es dann besser wird
    • Alle Einstellungen noch einmal kontrollieren
    • Testen unter Lokal HDD oder sofern vorhanden auch NAS oder ähnlichem
    • Das neue Fullimage 2.1.1 einspielen und kontrollieren (alle Einstellungen sind dann weg)
    • Das von @moere22 gebrannte OTA 2.1.1 einspielen und ebenfalls prüfen

Das sollte dann die Marschroute sein.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Kleine Anmerkung noch: wenn du das Fullimage eingespielt hast, brauchst du natürlich nicht mehr mein OTA drüber bügeln.
    Entweder oder heißt es hier! Wobei ich dir eher das Neuaufsetzen empfehle.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Sichere Dir einfach die Datenbank und gut ist ;)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • bitte ...
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN