Egreat A10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roland1409 schrieb:

Muss ich beim Egreat A10 eine besondere Ordnerstruktur einhalten um TV-Serien in der Posterwall unter TV-Serien angezeigt zu bekommen?
    Hierzu sollten im Grunde genommen @fred_A3 und auch @RapperKiller was sagen können, denn die haben oder hatten einen A10. Ich selber habe einen A5 noch hier rumliegen, habe aber im Moment keine Zeit den aktuell zu flashen, um zu schauen, ob es notwendig ist.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • @'Roland1409
    Nein brauchst keinen Speziellen Ordner anlegen.
    Ich speichere meine Serien und Filme so ab.

Name S1 D1 BD.iso
    Name S1 D2 BD.iso

Wenn die Covers gesucht werden erkennt der Player dann Welche Serie es ist und wie viele Disc die Serie hat.
    Dann steht im Cover die Anzahl der Disc.

Hinweis.
    Die Serien oder Filme müssen korrekt beschrieben sein sonst erkennt der Player nix und zeigt kein oder falsches Cover an.

P.s das mit den Covers macht Zidoo besser.
    TV: Loewe Art 42 Zoll, Panasonic GTW60 50 Zoll ( Plasma )
    BluRay Player: Panasonic DMP-UB 9004
    Sat Receiver: Kathrein UFS 924, VU+ Uno4K TechniSat Digicorder ISIO STC, 2x Sky Q( nur als Türstopper hrhr )VU+ Uno 4K
    VU+Duo 4k
    MP: Zidoo x9s
    MP: Zidoo Z9s FW. 1.7.7
    MP: Egreat A11
    NAS: WD MY Cloud EX2 Ultra mit 4TB FP